Karlsruher SC lädt zur zweiten Impfnacht ein

12. August 2021 , 09:10 Uhr

Karlsruhe (dpa/lk) – Nachdem die Impfnacht im neuen BBBank Wildpark ein voller Erfolg war und sich rund 150 Menschen dort haben Impfen lassen, möchte der KSC auch heute wieder seinen Teil zur Pandemiebekämpfung betragen.

Zweite Impfnacht auf der neuen Osttribüne

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC lädt alle Interessierten für den heutigen Donnerstag zur zweiten Impfnacht ins Wildparkstadion ein. Von 18 Uhr bis 22 Uhr kann man sich dann mit den Impfstoffen von Biontech oder Johnson & Johnson gegen das Coronavirus impfen lassen. Berechtigt sind alle Personen über zwölf Jahre, mitzubringen sind lediglich ein Ausweisdokument sowie die Versichertenkarte.

Gutscheine und Verlosung als Anreiz

Wer sich impfen lässt, bekommt einen Zehn-Prozent-Gutschein für den Fanshop am Rondellplatz. Außerdem sollen unter allen Geimpften des Abends anschließend ein von der Mannschaft signiertes Trikot, ein signierter Spielball und ein Paar signierte Torwarthandschuhe verlost werden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 4:0 im Wildpark: Paderborn verschärft KSC-Krise Karlsruhe (dpa/jal) – Der SC Paderborn hat sich zumindest vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga vorgeschoben und dem Karlsruher SC den nächsten Rückschlag verpasst. Die Badener unterlagen den Ostwestfalen mit 0:4 (0:0) und kassierten bereits die fünfte Niederlage nacheinander.  Laurin Curda traf in der 65. und 71. Minute für Paderborn, Raphael Obermair (78.) und Tjark Scheller 11.12.2025 Emotionale Tage im Wildpark: Bajramovic-Rauswurf überschattet KSC-Spiel gegen Paderborn Karlsruhe (dpa/svs) – Die Entlassung von Co-Trainer Zlatan Bajramovic wühlt den Karlsruher SC weiter auf. Trainer Christian Eichner hofft nach vier Niederlagen in Folge gegen Paderborn nun auf eine Trotzreaktion seiner Spieler. Die Mannschaft braucht am Samstag im Wildpark die Unterstützung jedes einzelnen Fans. 08.12.2025 KSC trennt sich von Co-Trainer Bajramovic – Daniel Gordon übernimmt vorerst Karlsruhe (pm/dk) - Beim Karlsruher SC gibt es eine wichtige Veränderung im Trainerteam: Der Club hat sich mit sofortiger Wirkung von Co-Trainer Zlatan Bajramovic getrennt. Bis zur Winterpause übernimmt Daniel Gordon interimsweise die Rolle des Co-Trainers. 07.12.2025 Vierte Niederlage in Serie: KSC verliert in Darmstadt 2:3 Darmstadt (dpa/nr) - Der Karlsruher SC verliert in Darmstadt - und zugleich den Anschluss an die vordere Tabellenregion. Den Badenern hilft am Samstagabend auch ein Malheur eines Darmstadt-Profis nicht.