Karlsruher SC eröffnet Fanshop im Herzen der Fächerstadt

10. Januar 2020 , 11:32 Uhr

Karlsruhe (pm/cmk) Anhänger des Karlsruher Sport-Clubs dürfen sich freuen. Denn: Der Verein wird einen neuen Fanshop in der Karlsruher Innenstadt eröffnen. Dort sollen die Fans künftig neben Merchandising-Artikeln auch Tickets kaufen und Mitgliedschaften abschließen können. Als Test nutzte der KSC im vergangenen Sommer einen Popup-Store am Rondellplatz, dieser scheint bei den blau-weißen Fans gut angekommen zu sein.

Neuer Fanshop entsteht am Rondellplatz

Der Karlsruher SC eröffnet im Sommer 2020 einen neuen Fanshop in der Karlsruher Innenstadt, genauer gesagt am Rondellplatz. Die Anlaufstelle für die Fans soll im Juli eröffnen und zwar in der ebenfalls neuen Regionalfiliale der Volksbank Karlsruhe. Neben Fanartikeln soll es dort auch Tickets, Mitgliedschaften und vieles mehr geben, so heißt es in einer Mitteilung des Vereins. „Wir haben mit dem Popup-Store sehr gute Erfahrungen gemacht und wollen deshalb auch weiterhin dauerhaft in der Karlsruher Innenstadt präsent sein. Vielen Dank an die Volksbank Karlsruhe, die uns diese Möglichkeit bietet“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Der KSC-Fanshop im Wildpark bleibt gleichzeitig erhalten. Dieser wird im Rahmen des Stadionneubaus ebenfalls umgebaut und soll nach Angaben des Vereins dann „eine komplett neue Einkaufswelt für alle Fans“ bieten. 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Vierte Niederlage in Serie: KSC verliert in Darmstadt 2:3 Darmstadt (dpa/nr) - Der Karlsruher SC verliert in Darmstadt - und zugleich den Anschluss an die vordere Tabellenregion. Den Badenern hilft am Samstagabend auch ein Malheur eines Darmstadt-Profis nicht. 05.12.2025 KSC vor schwerem Auswärtsspiel: Personalnot und Druck im Tabellen-Mittelfeld Karlsruhe (pm/dk) - Der Karlsruher SC steht vor einer wichtigen Wegmarke der Saison. Drei Niederlagen in Serie, ein anspruchsvolles Restprogramm und spürbare Lücken in der Offensive erhöhen den Druck vor dem Auswärtsspiel am Samstagabend in Darmstadt. Trainer Christian Eichner warnt davor, dass sein Team im Mittelfeld der Tabelle stecken bleiben könnte. 28.11.2025 Eichner stärkt KSC-Abwehrchef Franke vor dem Spiel in Hannover den Rücken Karlsruhe (dpa/dk) – Vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 macht KSC-Trainer Christian Eichner klar: Abwehrchef Marcel Franke bleibt gesetzt. Obwohl der Routinier zuletzt an mehreren Gegentoren beteiligt war, stellt sich der Coach deutlich hinter ihn. 09.11.2025 KSC-Coach Eichner nach 0:4: "Offensiv nicht stattgefunden" Bielefeld (dpa/nr) - Erst vor einer Woche düpierte der KSC den FC Schalke 04. Bei Aufsteiger Arminia Bielefeld gibt es nun einen heftigen Rückschlag. Trainer Eichner spricht Klartext.