Karlsruher Hells Angels Präsident wird bei Rastatt beerdigt

20. August 2022 , 09:14 Uhr

Hügelsheim (er24/jal) – Am Freitagnachmittag hat die Beerdigung von einem Hochrangigem Hells Angels Mitglied in Hügelsheim stattgefunden.

Karlsruher Hells Angels Präsident wurde beerdigt.

Am frühen Freitagnachmittag fand in Hügelsheim nahe Rastatt die Beerdigung eines hochrangigen Hells Angels Mitglied statt. Bei dem Verstorbenen handelte es sich um den Präsidenten eines Chapter nördlich von Karlsruhe. Knapp 200 Mitglieder des Motorrad- und Rockerclubs versammelten sich in einem Vorort von Rastatt und fuhren gemeinsam mit ihren Motorrädern in einem Konvoi in die Kleinstadt Hügelsheim ein.

Beerdigung verlief ohne Probleme

Die Polizei war vorbereitet und mit einem Großaufgebot vor Ort. Hauptsächlich sicherte sie die Strecke ab und sorgte für Ordnung in der kleinen Gemeinde südlich von Rastatt. Die Motorräder wurden um den kleinen Friedhof herum geparkt. Hierfür stellte die Gemeinde einen Platz zur Verfügung. Die Beerdigung ging ruhig von statten und die Polizei musste nicht eingreifen. Das Spektakel lockte auch viele Anwohner und Motorrad Begeisterte an. Nach knapp 2 Stunden machten sich die ersten Mitglieder wieder auf die Heimreise.

Anzeige
beerdigt Chapter Hells Angels Präsident Rastatt

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2023 Rastatt: Zu laute Unterhaltung führt zu Schlägerei Rastatt (pol/svs) – Eine vermutlich zu laut geführte Unterhaltung vor seiner Wohnung, hat einen Mann in Rastatt so aufgeregt, dass er am Ende handgreiflich wurde. 30.07.2023 Zeltlager in Rastatt wegen Starkregen evakuiert Rastatt (dpa/jal) – Ein Zeltlager der Jugendfeuerwehr mit rund 250 Jugendlichen und Betreuern ist in Rastatt wegen starker Regenfälle evakuiert worden. Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, stand das Wasser in der Nacht zum Sonntag rund 15 Zentimeter hoch in den Zelten. 06.07.2023 Kreis Rastatt: Angler findet Menschenbein an Baggersee Lichtenau (dpa/lsw) – Ein Angler hat ein abgetrenntes menschliches Bein an einem Baggersee bei Lichtenau, im Kreis Rastatt, entdeckt. Ein Polizeisprecher bestätigte den Fund am Donnerstag. 29.04.2024 Vergünstigungen und Rock'n'Roll - Highlights zum Abschluss des Rastatter Frühjahrsmarktes Rastatt (pm/tk) – Kleine und große Jahrmarktfans dürfen sich auf Fahrgeschäfte und allerlei Budenzauber für die ganze Familie freuen – noch bis Mittwoch findet der traditionelle Rastatter Frühjahrsjahrmarkt auf dem Festplatz statt. Und da gibt es zum Abschluss noch einige Highlights. Vergünstigungen für Kinder Familien kommen am vorletzten Tag des diesjährigen Frühjahrsjahrmarktes am Dienstag, 30.