Karlsruhe: Unbekannte transportieren Diebesgut in Mülleimern ab

25. November 2022 , 15:45 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Schule in der Karlsruher Südendstraße eingestiegen. Ihre Beute – Süßigkeiten und Getränke – haben die Diebe in drei weißen Mülleimern abtransportiert.

Lebensmittel im Wert von mehreren Hundert Euro

Wie sich die Unbekannten Zutritt zum Gelände verschafft haben, muss noch ermittelt werden. Die Lebensmittel im Wert von mehreren Hundert Euro haben sie aus der Schulkantine gestohlen. Ansonsten haben sie nicht geklaut. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0721/666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Diebesgut Karlsruhe Mülleimer Polizei Unbekannte

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 20.09.2025 Schwerer Unfall auf der A8 Karlsruhe Karlsuhe (er24/nr) - Ein Van mit 4 Personen drinnen prallte auf einen vorausfahrenden LKW auf der A8 am Dreieck Karlsruhe. Es gab dabei Verletzte, aber keine Toten. 26.07.2025 Mit Pistole im Schlossgarten: Schüsse rufen Polizei auf Plan Karlsruhe (dpa/jal) – Drei Männer haben im Karlsruher Schlossgarten mit einer Pistole auf Flaschen geschossen – und damit bewaffnete Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Luftdruckpistole löst Großeinsatz aus Die Männer hätten wohl Schießübungen mit einer Luftdruckwaffe durchgeführt und auf Glasflaschen geschossen, berichtete ein Polizeisprecher. Es sei dabei aber niemand gefährdet worden. Die Männer seien vorläufig festgenommen und kontrolliert