Karlsruhe: Pärchen bei Sex in Bahnunterführung erwischt worden

24. September 2020 , 10:55 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – In Karlsruhe hat am Mittwochabend der Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn eine 51-Jährige und einen 76-Jährigen Mann mitten beim Akt in der Bahnunterführung erwischt. Die Frau hat sich daraufhin gegen das von den Bahnmitarbeitern ausgesprochene Hausverbot gewehrt.

Keinen Ausweis dabei

Nachdem die 51-Jährige sich vehement weigerte, ihr Liebesnest zu verlassen, wurde die Bundespolizei hinzugerufen. Die Frau schleuderte den Beamten im Gespräch verschiedene Beleidigungen an den Kopf. Außerdem hatte die 51-Jährige keinen Ausweis bei sich, weshalb sie mit aufs Revier genommen wurde. Dort hat sich ihre Schimpftirade gegenüber der Polizei nur noch weiter gesteigert. Die Dame durfte am Ende zwar wieder nach Hause gehen, muss jetzt aber mit einer Anzeige rechnen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Europabad Karlsruhe in den Weihnachtsferien: Das solltet ihr vor dem Besuch beachten Karlsruhe (pm/dk) - In den Weihnachtsferien ist im Europabad Karlsruhe oft richtig viel los. Damit euer Besuch trotzdem entspannt bleibt, lohnt es sich, ein paar Dinge vorab zu planen – vor allem bei Wochenenden, Feiertagen und in der Ferienzeit. 18.12.2025 Falsche Bankmitarbeiter - Betrüger treiben im Kreis Karlsruhe ihr Unwesen Karlsruhe (pol/tk) - In den vergangenen Wochen hat die Kripo Karlsruhe mehrere Betrugsfälle im nördlichen Landkreis registriert. Falsche Bankmitarbeiter sind ans Geld argloser Bürger gekommen. 17.12.2025 35,5 Millionen Euro für Karlsruher Gleise: VBK-Strecken werden grundlegend erneuert Karlsruhe (pm/dk) - Gute Nachrichten für Karlsruhes Nahverkehr: Bund und Land fördern die Grunderneuerung von zwei wichtigen Straßenbahnstrecken der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) mit insgesamt rund 35,5 Millionen Euro. Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup sieht darin einen wichtigen Schritt für eine klimafreundliche Mobilität in der Stadt. 17.12.2025 25.000 Euro für die Kultur: Freundeskreis stärkt die SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe (pm/dk) - Rund 300.000 Besucherinnen und Besucher kommen jedes Jahr zu den SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe. Damit das spektakuläre Medienkunst-Event auch künftig kostenfrei, vielfältig und auf hohem Niveau bleibt, gibt es jetzt kräftige Unterstützung aus der Stadtgesellschaft: Der Freundeskreis SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe e. V. hat eine Spende in Höhe von 25.000 Euro übergeben.