Karlsruhe: Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

09. August 2021 , 15:52 Uhr

Kraichtal (pol/lk) – Erneut hat die Polizei Karlsruhe zugeschnappt: Am Freitagabend ist den Beamten in Kraichtal-Oberöwisheim ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen.

Bei Kontrolle Drogen gefunden

Bei einer Polizeikontrolle am Freitagabend gegen 20.30 Uhr in Kraichtal-Oberöwisheim hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer entlarvt. Die Beamten durchsuchten den 33-Jährigen in der Jedermannstraße und fanden bei ihm knapp 700 Gramm Amphetaminpaste. Sein 37 Jahre alter Begleiter hatte eine geringe Mengen Marihuana bei sich.

33-Jähriger in Untersuchungshaft

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde der 33-Jährige am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Der Verdächtige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher.