Jugendlicher stürzt von Arbeitsmaschine und wird erfasst

18. Mai 2021 , 12:50 Uhr

Pfalzgrafenweiler (pol/lk) – Ein Jugendlicher ist in Pfalzgrafenweiler im Kreis Freudenstadt von einer landwirtschaftlichen Arbeitsmaschine gestürzt und erfasst worden. Dabei wurde der 15-Jährige schwer verletzt.

Von Arbeitsmaschine erfasst und überrollt

Offenbar mähten der 15-Jährige und sein gleichaltriger Freund mit der Arbeitsmaschine Gras auf einer Weide bei Bösingen. Anschließend haben sich die beiden mit dem selbstfahrenden Gerät auf den Heimweg gemacht. Dabei rutschte der Jugendliche vermutlich mit nassen Schuhen von der Trittleiter ab und geriet unter den fahrenden Radlader. Mit schweren aber derzeit wohl nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der 15-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit 07.12.2025 Zimmervollbrand im Dachgeschoss eines Wohngebäudes Baden-Baden (pm/nr) – Die Feuerwehr Baden-Baden wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Rheinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Zimmer im Dachgeschoss bereits vollständig in Flammen. 06.12.2025 Verkehrsunfall in Kehl endet tödlich Kehl (pol/jal) – Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Freitagabend in Kehl-Sundheim. Fußgänger wird von einem Auto erfasst Nach bisherigem Kenntnisstand habe ein 74-jährige Fußgänger gegen 19:35 Uhr die Daimlerstraße (L75) von der Willstätter Straße kommend queren wollen und wurde hierbei von einem Richtung Kehl fahrenden BMW erfasst. Tödliche Verletzungen Der Fußgänger erlag