Jugendlicher klaut in Neubulach das Auto des Vaters und verursacht Unfall

30. Juni 2022 , 13:39 Uhr

Neubulach (pol/ms) – Ein Jugendlicher ohne Führerschein steht im Verdacht, am frühen Donnerstagmorgen bei Neubulach mit dem Auto seines Vaters einen Verkehrsunfall mit drei Verletzten verursacht zu haben.

Jugendlicher fährt von Neubulach in Richtung Station Teinach

Laut der Polizei war der Jugendliche gegen 2 Uhr am Steuer eines VW auf der Landesstraße 348 von Neubulach in Richtung Station Teinach unterwegs, als er im Verlauf einer scharfen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückengeländer gestoßen ist. Auf der Straße ist das Auto zum Stehen gekommen. Durch den Unfall wurden der Jugendliche, sowie beide ebenfalls jugendlichen Mitfahrerinnen jeweils leicht verletzt.

Am VW sowie am Brückengeländer ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro entstanden. Der Jugendliche muss jetzt mit einer Strafanzeige unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen. Weiter berichtet die Polizei, dass er das Auto anscheinend ohne die Erlaubnis seines Vaters genommen hat.

Anzeige
Auto geklaut Jugendlicher Landkreis Calw Neubulach Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2025 Weniger Unfälle rund um Pforzheim Pforzheim (pol/ms) - Im Bereich des Polizeipräsidiums Pforzheim sind die Unfallzahlen im letzten Jahr deutlich zurückgegangen. Vor allem hat es weniger Unfälle mit verunglückten Personen gegeben. 2024 sind im Straßenverkehr 1.957 Menschen verletzt oder getötet worden. 15%, bzw., 350 Menschen weniger als noch 2023. 23.01.2026 Grapscher in Germersheim - Polizei sucht Zeugen und warnt Eltern Germersheim (pol/tk) - Ein junges Mädchen wird von einem unbekannten Jugendlichen obszön angemacht und berührt. Das Kind kann fliehen. Die Polizei sucht Zeugen 15.01.2026 Unfall mit Schwertransporter - B294 bei Calmbach gesperrt Bad Wildbad (pol/tk) - Ein Schwertransporter mit einem 70 Meter langen Rotorblatt eines Windrads verunglückt auf der B294. Die Strecke ist voll gesperrt – aber die Bergung kommt voran. 13.01.2026 Bad Teinach-Zavelstein: Mann bewirft Polizisten mit Haushaltsgegenständen Bad Teinach-Zavelstein (pol/tk) - Offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand sich ein 50-Jähriger, als er in der Nacht auf Montag Polizeibeamte von seinem Balkon beworfen hat.