Jagdwilderer tötet Reh bei Waghäusel

25. April 2022 , 16:16 Uhr

Waghäusel (pol/lk) – Ein bislang unbekannter Wilderer hat bei Waghäusel ein getötetes Reh abgelegt. Die Polizei sucht Hinweise zu dem Täter.

Reh getötet und ausgeweidet

Nach derzeitigen Erkenntnissen tötete der Täter das Reh mit einer Schusswaffe zwischen Donnerstag- und Freitagabend. Wo genau das Tier getötet wurde, ist noch unklar. Nachdem er das Tier ausgeweidet hatte, legte es der Unbekannte in einem Feld im Gewann „Grabener Feld“ bei Waghäusel ab. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Philippsburg unter der Telefonnummer 07256/9329-0 zu melden.

Anzeige
getötet und ausgeweidet Jagdwilderer Reh Waghäusel wilderei Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2025 Kleinwagen kollidiert mit Fahrradfahrer und flüchtet - Polizei sucht nach Zeugen Karlsruhe (pol/nr) - Ein Radfahrer stürzte und verletzte sich am Dienstagabend in der Karlsruher Innenstadt, nachdem er zuvor von einem silbergrauen Kleinwagen erfasst wurde. 02.02.2025 Lebensgefahr nach schwerem Motorradunfall bei Waghäusel Waghäusel (er24/jal) – Ein schwerverletzter Motorradfahrer ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag bei Waghäusel im Landkreis Karlsruhe. 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen.