Jäger stirbt nach tragischem Unfall bei Gondelsheim

24. Juni 2022 , 12:01 Uhr

Gondelsheim (pol/mt) – Bei Gondelsheim hat es einen tragischen Jagdunfall gegeben. Aus der Waffe eines 62-Jährigen hat sich unbeabsichtigt ein Schuss gelöst. Der Mann hat sich selbst am Oberkörper getroffen und tödlich verletzt.

Keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden

Zu dem Unfall ist es letzte Woche Freitag beim Ansitz auf einem Jägerstand zwischen Gondelsheim und Obergrombach gekommen. Auch nach der Obduktion haben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

Anzeige
Gondelsheim Jagd Jäger Mann Schuss, Tod Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 20.09.2025 Schwerer Unfall auf der A8 Karlsruhe Karlsuhe (er24/nr) - Ein Van mit 4 Personen drinnen prallte auf einen vorausfahrenden LKW auf der A8 am Dreieck Karlsruhe. Es gab dabei Verletzte, aber keine Toten. 30.08.2025 Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf B36 bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (er24/jal) – Gegen kurz vor 22 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 36 alarmiert. Unter dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person“ rückten insgesamt 25 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus.