Insheimer Familienfeier endet in der Zelle

27. November 2022 , 12:38 Uhr

Insheim (pol/jb) – Uneinigkeiten bei einer Familienfeier in Insheim haben zu einer Gruppenschlägerei geführt. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und zwei Personen sind über Nacht in die Zelle gekommen.

Familienstreit artet aus

Einen wohl unerwarteten Ausgang hat eine Familienfeier in Insheim anlässlich eines 60. Geburtstages genommen. Familiäre Streitigkeiten haben letztendlich in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppen geendet. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden drei Personen leicht verletzt. Alle drei waren betrunken.

Platzverweise und Strafverfahren

Vor Ort wurden den beteiligten Streithähnen Platzverweise ausgesprochen. Zwei Personen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen. Sie mussten die restliche Nacht im der Zelle verbringen und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen sie eingeleitet.

Besitz von Cannabis

Zu allem Überfluss konnte bei einem 28-jährigen Beteiligten zudem eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Dieser wird sich nun außerdem in einem Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Anzeige
Familie Familienstreit Insheim, Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 Unbekannter Täter stiehlt mehrere Schafe in Insheim Insheim (pol/jal) – In dem Zeitraum von Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 09:00 Uhr wurden insgesamt 5 Schafe und 3 Lämmer von einem umzäunten Gelände Am Schießplatz in Insheim durch bisher unbekannte Täter entwendet. 29.07.2023 Schlägerei auf Mühlhofener Weinfest Billigheim-Ingenheim (pol/jal) – In der heutigen Nacht kam es gegen 01:05 Uhr zu einer Schlägerei auf dem Mühlhofener Weinfest unter Beteiligung von circa 10 Personen. 13.04.2024 Handfester Streit zwischen Fußballfans in Maikammer Maikammer (pol/jal) – Die Begeisterung für den FC Saarbrücken brachte einem Fan Schmerzen im Kieferbereich ein, nachdem dieser sich mit einem Fan von Kaiserslautern verstritten hatte. 06.04.2024 Pilot geht samt seines Flugzeugs in Landau zu Boden Landau (pol/jal) – Am Freitagnachmittag kam es auf dem Flugplatz Ebenberg in Landau zu einem Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.