In Medieval Frontiers bauen wir ein Haus - Schritt für Schritt

09. Februar 2025 , 05:00 Uhr

Das neue Survival-Aufbauspiel Medieval Frontiers zeigt Gameplay aus seiner ersten Demo. Wolltet ihr schon immer mal ein Fachwerkhaus bauen? Das Video verrät, wie es geht.

In dem für 2025 angekündigten Spiel aus der Ego-Perspektive errichtet ihr so ein ganzes Mittelalter-Dorf. NPC-Bewohner gesellen sich zu eurer Spielfigur, ihr gebt ihnen Befehle und kümmert euch um Landwirtschaft und Überleben der Gemeinschaft.

GameStar hat Medieval Frontiers weltexklusiv gesehen und konnte mit den deutschen Entwicklern über ihre Vision für den von Medieval Dynasty inspirierten Titel sprechen. Die große Preview findet ihr nur bei GameStar Plus!

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Fallout - Selbst Bethesda-Boss Todd Howard gibt zu: Einen der besten Charaktere haben wir New Vegas zu verdanken Bethesda-Chef Todd Howard hat sich in unserem Interview zu Robert House geäußert und erklärt, warum der Schauspieler gewechselt wurde. Mehr… 20.12.2025 Fallout - Die ekligste Szene aus Staffel 2 könnt ihr jetzt in New Vegas selbst nachspielen Wer die erste Episode von Fallout Staffel 2 gesehen hat, wird eine ganz bestimmte kulinarische Spezialität wohl so schnell nicht vergessen – und genau die landet jetzt in eurem Inventar. Mehr… 20.12.2025 Fallout: New Vegas - Wir erreichen endlich die Stadt und verschaffen uns Zugang zu Mr. House Fallout: New Vegas ist inzwischen schon 15 Jahre alt. Pünktlich zum Jubiläum begeben wir uns wieder in die Mojave und statten dem illustren Mr. House einen Besuch ab. Das ist natürlich kein Zufall, schließlich läuft seit dem 17. Dezember 2025 die zweite Staffel der Fallout-Serie. Der Ghul und Lucy landen dieses Mal in New Vegas, 20.12.2025 Wir unternehmen eine Spritztour durch die Spielwelt von Saboteur In seiner Kolumne erläutert Autor Michael Sonntag die vielen Vorzüge der Spielwelt von The Saboteur, dem letzten Spiel von Pandemic Studios. Im oberen Video mit PS3-Gameplay könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen: Michael rast in seinem Aurora-Rennwagen durch Paris und durchquert dabei freundliche als auch feindliche – die deutlich am Farbwechsel zu erkennen sind.