Identität der toten Frau in Hockenheim geklärt

12. März 2024 , 06:54 Uhr

Vermisste offenbar getötet

Die Identität der toten Frau, die am Donnerstag in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) gefunden worden ist, ist geklärt. Es soll sich um eine 27-jährige Frau handeln, die zuvor als vermisst gemeldet wurde, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittler gehen weiterhin davon aus, dass die Frau durch äußere Gewalteinwirkung zu Tode kam. Seit wann die 27-Jährige vermisst wurde, konnte die Polizei nicht sagen.

Mutter und Tochter verschwunden

Zuletzt soll sie mit ihrer Mutter sowie ihrer fünf Wochen alten Tochter unterwegs gewesen sein. Beide waren noch am Montagabend verschwunden und wurden von der Polizei gesucht. Die Mutter gelte als wichtigste Zeugin, sowohl bezüglich des Todes der Frau als auch bei der Suche nach der Tochter der Toten, sagte ein Polizeisprecher.

Anzeige
Hockenheim Identität Polizei tote Frau Vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2025 Mitbewohnerin mit Metallvase erschlagen - lange Haftstrafe Mannheim (dpa/nr) - Die Leiche wurde nahe einer Pferderennbahn in Mannheim entdeckt. Schon vor der Tat soll die Hauptangeklagte das Opfer gepeinigt haben. 15.09.2025 Bisingen: Vater tötet Sohn und sich selbst Bisingen (dpa/dk) – Ein tragisches Familiendrama im Zollernalbkreis sorgt für für Entsetzen. In einer Wohnung in Bisingen entdeckte die Polizei die Leichen eines 42-jährigen Mannes und seines acht Jahre alten Sohnes. 03.09.2025 Leichenfund bei Appenweier sorgt für Sperrung der Europabahn-Strecke Appenweier (pm/dk) – Ein Leichenfund in unmittelbarer Nähe zu Bahngleisen hat am Dienstagvormittag für eine Sperrung der Bahnstrecke bei Appenweier (Ortenaukreis) gesorgt. Betroffen war die sogenannte Europabahn, auf der unter anderem die französischen Hochgeschwindigkeitszüge TGV zwischen Stuttgart und Paris verkehren. 02.09.2025 Achern: 39-Jähriger nach Angriff in Unterkunft weiter in Lebensgefahr Achern (dpa/dk) – In einer Flüchtlingsunterkunft in Achern ist es am Montagabend zu einer schweren Gewalttat gekommen. Ein 43-jähriger Mann soll einen 39-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand attackiert und lebensgefährlich verletzt haben.