Hungrige Diebe in Bühl - Snackautomat aufgebrochen

09. Januar 2023 , 10:32 Uhr

Bühl (pol/tk) – Im Bahnhof Bühl ist ein Snackautomat aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter schmissen mit einem Gullideckel die Scheibe ein und bedienten sich am Inhalt. Die Polizei sucht Zeugen.

Snackautomat beschädigt

Bislang unbekannte Täterschaft beschädigte vermutlich in der Nacht vom 06.01. auf den 07.01. den Snackautomaten am Bahnhof in Bühl/Baden. Ersten Erkenntnissen zufolge zerstörten die unbekannten Täter mittels eines Gullideckels den Snackautomaten und entwendeten anschließend den Inhalt und das sich im Automaten befindliche Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung des Snackautoamten am Bahnhof Bühl geben kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Bahnhof Bühl Snackautomat

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 03.10.2025 Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde der Polizei Germersheim eine körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Germersheim gemeldet. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 01.09.2025 Rastatt: Betrunkener Lokführer entgleist mit drei Waggons Rastatt (dpa/lsw) – Am Bahnhof Rastatt ist es zu einem ungewöhnlichen Unfall gekommen: Ein 63-jähriger Lokführer hat während einer Rangierfahrt mit 1,3 Promille Alkohol im Blut drei Waggons entgleisen lassen.