Hund verschwindet plötzlich bei Germersheim

06. Mai 2023 , 14:28 Uhr

Germersheim (pol/jal) – Am Freitag endete ein entspannter Abendspaziergang mit zwei Hunden anders als erwartet. Einer ihrer Hunde verschwand plötzlich wie aus dem Nichts.

Hund verschwindet plötzlich

Die 45-jährige Hundebesitzerin lief mit ihren zwei Hunden zwischen Germersheim und Sondernheim ihre abendliche Runde, als plötzlich einer der Hunde aus unerklärlichen Gründen verschwand. Nach einer kurzen Suche meldete sie sich bei der Polizei und bat um Hilfe.

Happy Ending für die Hundebesitzerin

Hier konnte der besorgten Hundebesitzerin mitgeteilt werden, dass ihr Mischling soeben neben der Landstraße zwischen Bellheim und Westheim durch eine aufmerksame Bürgerin eingefangen werden konnte. Auf der Dienststelle in Germersheim konnte die Familie wieder vereint werden. Sowohl Hund als auch Mensch waren darüber sichtlich erleichtert.

Anzeige
Germersheim Hund Spaziergang

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2025 Schlägerei und Pfefferspray Angriff in der Germersheimer Innenstadt Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0:00 Uhr, kam es im Bereich der Lilienstraße vor einem Café zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten 03.10.2025 Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde der Polizei Germersheim eine körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Germersheim gemeldet. 24.08.2025 Bedrohung durch alkoholisierten Kunden in Lustadt Lustadt (pol/nr) - Auch in friedlichen Rückzugsorten wie einer simplen Bar können sich gewisse, entspannte Situationen durch eine gute Menge an Alkohol zu einer sehr angespannten Lage transformieren - wie diese in Lustadt gegen Mitternacht zu sehen gewesen ist. Einem angetrunkenen Kunden wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. 07.10.2025 Großprojekte auf der Kippe - Landrat Brandl fordert klaren Zeitplan für zweite Rheinbrücke Germersheim (pm/tk) - Die Zukunft der geplanten zweiten Rheinbrücke zwischen Karlsruhe und Wörth sorgt erneut für Diskussionen. Offenbar steht das Projekt auf einer Streichliste des Bundes.