Hund beißt 10-Jährigen in Bühl in Kopf und Rücken

26. März 2024 , 10:36 Uhr

Bühl (pol/svs) – In Bühl wurde ein Junge von seinem eigenen Hund gebissen. Der 10-Jährige stand anschließend unter Schock und musste ins Krankenhaus. Wie es zu der Beißattacke kam, ist noch unklar.

Hund beißt mehrmals zu

Am Montagmittag wurde ein Kind in der Mooser Straße durch mehrere Hundebisse verletzt. Der 10-Jährige befand sich gegen 13 Uhr gemeinsam mit dem Familienhund im Hinterhof eines Wohnanwesens. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen habe der Hund den Jungen mehrfach am Kopf und am Rücken durch Bisse verletzt.

Junge stand unter Schock

Wie es zu der Bissattacke kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Der unter Schock stehende Junge wurde daraufhin zur weiteren Behandlung in ein Klinikum verbracht. Die Beamten der Polizeihundeführerstaffel haben die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Beißattacke Hund Hundebiss Krankenhaus

Das könnte Dich auch interessieren

28.01.2026 Hund stirbt in Bühl nach Vergiftung durch Halterin - Geldstrafe Bühl (dpa/tk) - Ein Schäferhund stirbt einen qualvollen Tod auf einem Feldweg - seine Halterin hatte ihm einen tödlichen Zuckerersatzstoff verabreicht. Sie wird zu einer Geldstrafe verurteilt. 07.01.2026 Wenn Bello Blut braucht - auch Tiere können spenden Karlsruhe (dpa/tk) - Was tun, wenn Hund oder Katze krank sind oder einen Unfall haben? Bluttransfusionen können das Tier retten. Wie läuft das ab? 29.12.2025 Straubenhardt: Hund beißt Besitzer – Nachbar sorgt für Eskalation Straubenhardt (pm/dk) - Am Samstagabend hat ein Polizeieinsatz in Straubenhardt ein unschönes Ende genommen. Eigentlich waren die Beamten wegen eines verletzten Hundebesitzers vor Ort – doch ein stark alkoholisierter Nachbar störte den Einsatz massiv und verletzte zwei Polizisten. 16.12.2025 Streit in Baden-Badener Park eskaliert: 17-Jähriger schwer verletzt Baden-Baden (dpa/dk) - Ein Streit unter Jugendlichen in einem Park in Baden-Baden ist am Montagabend heftig eskaliert: Ein 17-Jähriger kam mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei aber nicht.