Hoher Sachschaden nach Unfall bei Pforzheim

09. März 2023 , 09:44 Uhr

Pforzheim (er24/tk) – Schwerer Unfall bei Pforzheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren frontal auf der Eisinger Landstraße. Trümmer liegen über die Fahrbahn verteilt. Die Straße zwischen Ispringen und Pforzheim ist noch bis zum Vormittag gesperrt.

Trümmerfeld auf der Straße

Ein Verkehrsunfall mit größerem Sachschaden hat sich am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr auf der Eisinger Landstraße in Pforzheim ereignet. Wie die Polizei mitteilte waren nördlich der Unterführung der Bundesautobahn zwei Fahrzeuge frontal versetzt kollidiert. Zwei Personen wurden bei der Kolission verletzt. Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Eisinger Landstraße war für die Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

 

Anzeige
Eisinger Landstraße Ispringen Pforzheim Trümmerfeld Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Frontalzusammenstoß zwischen Audi und Smart in Pforzheim Pforzheim (er24/jal) Am Freitagabend gegen 20 Uhr kam es auf der Pforzheimer Hachelallee zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, die Straße musste für Reinigungsarbeiten gesperrt werden. 17.02.2024 Smart kippt nach Frontalzusammenstoß bei Pforzheim auf die Seite Pforzheim (er24/jal) – Am Samstagnachmittag kam es auf der Königsbacher Landstraße zwischen Ispringen und Pforzheim zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, so die Polizei vor Ort. 28.12.2023 Pforzheim: Betrunkener lässt Auto nach Unfall einfach stehn Pforzheim (pol/svs) – Ein betrunkener Autofahrer verursacht auf der St.-Georgen-Steige in Pforzheim einen Unfall. Anstatt die Polizei zu rufen, lässt er sein Auto einfach stehen und flüchtet. Doch die Polizei kam dem Mann schnell auf die Schliche. Zeugen melden Unfallwagen Gegen 01:00 Uhr wurde der Polizei durch Zeugen ein verunfalltes Fahrzeug auf der St.-Georgen-Steige gemeldet. 15.12.2023 Pforzheim: Mann bei Verkehrsunfall tödlich verletzt Pforzheim (pol/dk) – Schock in Pforzheim – Am Freitagmorgen verstarb ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in der Arlingerstraße noch an der Unfallstelle. An der Unfallstelle gestorben Ein 50-jähriger Ford-Fahrer befuhr nach aktuellem Sachstand die Arlingerstraße in Richtung Birkenfeld. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann in einer leichten Linkskurve geradeaus weiter und erfasste mit seinem