Hoher Sachschaden nach Unfall bei Pforzheim

09. März 2023 , 09:44 Uhr

Pforzheim (er24/tk) – Schwerer Unfall bei Pforzheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren frontal auf der Eisinger Landstraße. Trümmer liegen über die Fahrbahn verteilt. Die Straße zwischen Ispringen und Pforzheim ist noch bis zum Vormittag gesperrt.

Trümmerfeld auf der Straße

Ein Verkehrsunfall mit größerem Sachschaden hat sich am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr auf der Eisinger Landstraße in Pforzheim ereignet. Wie die Polizei mitteilte waren nördlich der Unterführung der Bundesautobahn zwei Fahrzeuge frontal versetzt kollidiert. Zwei Personen wurden bei der Kolission verletzt. Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Eisinger Landstraße war für die Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

 

Anzeige
Eisinger Landstraße Ispringen Pforzheim Trümmerfeld Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2025 Unfall auf der A8 bei Pforzheim: Autobahn aktuell gesperrt Pforzheim (ER24/dk) - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A8 bei Pforzheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die Autobahn in Richtung Stuttgart wurde daraufhin komplett gesperrt. 15.06.2025 Schwere Karambolage auf A8 bei Pforzheim Pforzheim (er24/nr) - Ein VW-Container kracht in die Leitplanken auf der A8. Daraus resultierend konnte ein Porsche-Fahrer nicht mehr rechtzeitig sein Auto abbremsen und prallt in den bereits demolierten Transporter. 03.02.2025 Lkw umgekippt auf der A8 bei Pforzheim - Fahrtrichtung Karlsruhe gesperrt Pforzheim (pol/tk) - Die A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Süd ist nach einem schweren Unfall gesperrt. Ein Lkw ist umgekippt und hat ein Auto unter sich begraben. 30.01.2025 Fahrraddemos in Pforzheim und Neuhausen: Verkehrsbehinderungen erwartet Pforzheim/Neuhausen (pm/dk) – Am Donnerstag und Sonntag müssen sich Autofahrer in Pforzheim und dem Enzkreis auf Einschränkungen im Straßenverkehr einstellen. Grund dafür sind zwei geplante Demonstrationen von Fahrradfahrern, die auf ein tragisches Unglück aufmerksam machen wollen - den Tod des Fahrrad-Aktivisten Natenom vor genau einem Jahr. Die Polizei rechnet mit Verzögerungen, empfiehlt jedoch, die betroffenen Strecken nach Möglichkeit zu meiden.