Handwerker stürzt in Ölbronn-Dürrn vier Meter in die Tiefe

11. Juli 2022 , 12:06 Uhr

Ölbronn-Dürrn (pol/mt) – Ein Handwerker hat auf einem Dachgebälk auf einer Baustelle in Ölbronn-Dürrn gearbeitet. Dort hat der 25-Jährige den Halt verloren und ist etwa vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Mann wurde schwer verletzt

Der Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Zu dem Unfall ist es auf der Baustelle eines Rohbaus im Neubaugebiet „Ob dem Obern Dorf“ gekommen. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Baustelle Hubschrauber Ölbronn-Dürrn Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Betrunkener durchbricht Zaun in Pforzheim und wird von Container getroffen Pforzheim (pol/tk) - Gegen Mitternacht kracht ein Auto in einen Containerstapel. Der Fahrer rennt weg, aber wird von einem Polizeihubschrauber entdeckt.  17.11.2025 Mann stürzt betrunken in Baugrube – Rettungshubschrauber im Einsatz Rastatt (dpa/dk) - Ein nächtlicher Unfall auf einer Baustelle in Rastatt hat am Sonntag einen Rettungseinsatz mit Hubschrauber ausgelöst. Ein 34-jähriger Mann war in eine Baugrube gestürzt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden. 23.10.2025 Polizeihubschrauber findet schwerverletzten Wanderer bei Bad Herrenalb Bad Herrenalb (pol/tk) - Unterhalb des Falkenstein-Felsens ist am Dienstagabend ein Wanderer schwer verletzt gefunden worden. Die Polizei hatte per Hubschrauber nach ihm gesucht. 14.10.2025 19-Jähriger nach Autounfall in Pforzheim gestorben Pforzheim (dpa/tk) - Am Freitag hat es einen schweren Unfall auf der B10 in Pforzheim gegeben. Ein 19-Jähriger ist nun an seinen schweren Verletzungen gestorben.