Handfester Nachbarschaftsstreit in Baden-Baden

12. November 2025 , 09:07 Uhr

Baden-Baden (pol/tk) – Fliegende Aschenbecher und zersplitterte Autoscheiben – ein Streit unter Nachbarn im Stadtteil Oos ist eskaliert. Die Polizei musste eingreifen.

Mann greift Frauen an

Eine handgreifliche Auseinandersetzung unter Nachbarn hat am Dienstagabend in der Ooser Hauptstraße zu einem Polizeieinsatz geführt. Zurückliegende Meinungsverschiedenheiten sollen gegen 19:15 Uhr erneut aufgekeimt sein, in deren Folge ein Mann zwei Nachbarinnen mit einem Aschenbecher attackiert haben soll. Eine der Angegriffenen flüchtete aus dem Haus und alarmierte die Polizei.

Mann zertrümmert Heckscheibe

Währenddessen soll der Mann mit einem Gegenstand die Heckscheibe des Fahrzeugs der anderen Nachbarin eingeschlagen haben. Die beiden Frauen trugen leichte Verletzungen davon, die aber keiner medizinischen Behandlung bedurften. Gegen den Delinquenten wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Anzeige
Aschenbecher Baden-Baden Frauen Heckscheibe Mann Nachbarn Ooser Hauptstraße Polizei Streit

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2025 Störer in Sinzheim in Gewahrsam genommen Baden-Baden (pol/tk) - Weil er mehrfach auffällig in Erscheinung trat, musste am Dienstag ein Mann in Sinzheim in Gewahrsam genommen werden. 29.09.2025 Angriff im Bus - Polizei Baden-Baden sucht Zeugen Baden-Baden (pol/tk) - Auf einer Busfahrt vom Leopoldsplatz in Richtung Bahnhof soll es zu einer Körperverletzung gekommen sein. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Schläger. 11.09.2025 Autos in Baden-Baden beschädigt - Polizei sucht Randalierer Baden-Baden (pol/tk) - Ein Unbekannter hämmert mit einem Schlagstock auf geparkte Autos und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Die Polizei ermittelt. 28.07.2025 Streit in Baden-Baden eskaliert - Mann wird mit Schusswaffe lebensgefährlich verletzt Baden-Baden (pol/tk) - Ein Streit zwischen zwei Männern in Baden-Baden ist am Sonntagabend eskaliert. Einer der Beteiligten schwebt nun in Lebensgefahr.