Graben-Neudorf: Rettungskräfte finden toten Mann in Wohnung

14. März 2022 , 14:40 Uhr

Graben-Neudorf (pol/mt) – Ein Rauchmelder hat die Rettungskräfte in Graben-Neudorf alarmiert. In der Wohnung in der Bahnhofsstraße gab es zwar kein Feuer, dafür aber viel Rauch und einen toten Mann.

Todesursache noch unklar

Warum der 58-Jährige gestorben ist, ist momentan noch unklar. Der Rauch ist dem Wohnzimmer der Wohnung des Mannes aus gekommen. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ist als Ursache sowohl ein technischer Defekt, aber auch die Unachtsamkeit des Mannes denkbar. Andere Teile des Gebäudes wurden nicht beschädigt. Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich nicht.

Anzeige
Graben-Neudorf Leiche Rauch Rauchmelder Rettungskräfte Toter Mann,

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 21.09.2025 Frontalzusammenstoß auf B35 mit mehreren Verletzten bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (dpa/jal) – Nahe Karlsruhe sind bei einem Verkehrsunfall vier Menschen verletzt worden. Ein 62-Jähriger war nach Polizeiangaben am Samstagabend auf der Bundesstraße 35 zwischen Neudorf und Graben mit dem Auto in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit dem Fahrzeug eines 50-Jährigen zusammen und geriet dann auch noch frontal in den Wagen eines 55-Jährigen. 30.08.2025 Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf B36 bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (er24/jal) – Gegen kurz vor 22 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 36 alarmiert. Unter dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person“ rückten insgesamt 25 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. 22.04.2025 Karlsruhe: Betrunkener verursacht Unfall und greift Rettungssanitäter an Karlsruhe (svs/pol) - Ein 40-jähriger Mann hat am späten Samstagabend in Karlsruhe unter erheblichem Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 23:15 Uhr war er mit einem VW Golf auf der Hansastraße in Richtung Rheinhafenstraße unterwegs, als er offenbar alkoholbedingt die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte in einen geparkten Mercedes GLS und schob diesen auf einen davor abgestellten Renault Kangoo. Der Fahrer erlitt dabei