Gasaustritt an einer Tankstelle in Walzbachtal-Wössingen

15. September 2022 , 16:03 Uhr

Walzbachtal-Wössingen (er24/mt) – Explosionsgefahr in Walzbachtal-Wössingen: An einer Tankstelle in der Wössinger Straße ist Gas ausgetreten. Für den Großeinsatz wurde die Hauptstraße voll gesperrt. Die Feuerwehr hat die Tankstelle, die Apotheke und umliegende Gebäude evakuiert.

Defekt an der Zapfsäule

An einer Zapfsäule der Tankstelle hat es einen Defekt gegeben, woraufhin das Gas ungehindert ausströmen konnte. Das ist offenbar während eines Tankvorgangs der Gaszulieferung eines Lastwagens passiert. Wie es zu der Gasausströmung kommen konnte, wird jetzt ermittelt.

Anzeige
Austritt Gas Polizei Tankstelle walszbachtal

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 23.03.2024 Zeugen nach Unfallflucht und Diebstahl von Fahrrad in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagabend um 21:45 Uhr kam es auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg am Durlacher Tor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und drei männlichen Personen welche zu Fuß unterwegs waren.