GameSir bringt einen neuen Pro-Controller für den PC, die Switch und Mobile

14. November 2024 , 15:14 Uhr

Mit einem Trailer hat der Peripherie-Hersteller GameSir den neuen Cyclone 2 vorgestellt. Der Controller ist mit dem PC, der Nintendo Switch und Mobilgeräten kompatibel.

Das GamePad ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich. Hier die wichtigsten Features:

– TMR-Sticks mit einer ähnlichen Langlebigkeit wie Hall-Effect-Sticks
– Verstellbare Trigger mit Hall-Effect und Micro-Switch
– 1.000 Hertz Polling Rate
– 2 Extrabuttons auf der Rückseite
– Vibration
– RGB-Beleuchtung

Der GameSir Cyclone 2 erscheint am 25. November und kostet 67,95 Euro UVP. Es gibt auch ein Bundle mit einer Ladestation, dieses kostet 74,95 Euro UVP.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Controller seid, lohnt sich ein Blick in unsere große Kaufberatung zum Thema Controller und Gamepads.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Instagram - Plattform nutzt KI, um eure Posts auf Google besser zu verkaufen – mit einer Einstellung verhindert ihr das Meta nutzt künstliche Intelligenz, um automatisch SEO-optimierte Überschriften für eure Instagram-Posts zu generieren. Es gibt aber einen einfachen Weg, das zu unterbinden. Mehr… 15.12.2025 Endlich lebt der Traum vom Total War in Mittelerde wieder! Eine neue Herr-der-Ringe-Mod ist jetzt spielbar Wer Herr der Ringe mag, dem gefällt ziemlich oft auch Total War. Vor allem dann, wenn der Person an den Filmen rund um Mittelerde auch die bildgewaltigen Schlachten imponiert haben. Entsprechend oft rufen Fans von Total War auch immer wieder nach einem offiziellen Spiel in der Welt von Tolkien. Das gibt es bis heute nicht. 15.12.2025 Skyrim - Ihr könnt jetzt die ganze Welt von Skyrim in der Unreal Engine 5 erkunden, aber es geht nur um die Technik Ein Modder hat die gesamte Welt von Skyrim in die Unreal Engine 5 transportiert. Mehr… 15.12.2025 iRobot - Absturz um 96 Prozent: Ein Pionier der Saugroboter meldet Insolvenz an Der Saugroboter-Hersteller iRobot meldet Konkurs an. Der chinesische Hauptlieferant Picea übernimmt das für den Roomba bekannte Unternehmen in einem gerichtlich überwachten Prozess. Mehr…