Fußgängerin nach Straßenbahnunfall im Krankenhaus gestorben

19. Juli 2021 , 11:01 Uhr

Karlsruhe (pol/lk) – Nach einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einer Straßenbahn vergangenen Dienstag an einer Haltestelle in Karlsruhe-Knielingen, ist die 31 Jahre alte Frau am Samstag im Krankenhaus gestorben.

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Vergangene Woche war es am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr zu einem schweren Straßenbahnunfall in Karlsruhe-Knielingen gekommen. Eine 31 Jahre alte Fußgängerin hatte an der Haltestelle Herweghstraße hinter einer ausfahrenden Straßenbahn die Gleise überquert. Dabei wurde die Frau von einer einfahrenden Bahn erfasst und zu Boden geschleudert.

Im Krankenhaus gestorben

Schwer verletzt wurde die 31-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag die Frau am Samstag ihren schweren Unfallverletzungen.

 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 16.04.2024 Mit Baseballschläger auf den Kopf: Mann aus Karlsruhe in Haft Karlsruhe (pol/svs) – Er soll einem Mann in Karlsruhe mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen haben, daher sitzt ein 25-Jähriger jetzt in Haft. Versuchtes Tötungsdelikt Ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger ist am Montagvormittag nach einem mutmaßlichen versuchten Tötungsdelikt vorläufig festgenommen worden. Er wurde am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt und 06.04.2024 Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.