Fünf Verletzte bei schwerem Baum-Crash in Knittlingen

16. Mai 2021 , 06:04 Uhr

Knittlingen (er24/bo) – Bei einem schweren Unfall wurden gestern Abend mehrere Personen verletzt. Ein Kleinwagen war hier vollbesetzt gegen einen Baum geprallt.

Von Straße abgekommen und gegen Baum gekracht

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 21.30 Uhr bei Knittlingen. Dabei fuhr eine 18-Jährige von Knittlingen kommend auf der Kreisstraße in Richtung Bretten-Ruit. Im Peugeot saßen vier weitere Mitfahrer. Auf Höhe der Einmündung zum Gewerbegebiet Gröner kam die Lenkerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Bordstein die Böschung hinab und kollidierte dort frontal mit einem Baum.

18-Jährige Fahrerin und 2 weitere Person eingeklemmt

Von den fünf Insassen wurden vier leicht und einer schwer verletzt. Der Schwerverletzte erlitt mehrere Frakturen. Alle Insassen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr mussten drei Personen, die eingeklemmt waren, befreit werden. Die Unfallstelle blieb für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis ca. 23.00 Uhr gesperrt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Explosion in Brötzingen - Unbekannte beschädigen Kioskscheibe Pforzheim (pol/tk) - Unbekannte lassen in der Nacht im Pforzheimer Stadtteil Brötzingen einen Sprengsatz hochgehen. Durch großes Glück werden keine Menschen verletzt. 17.12.2025 17-Jähriger in Pforzheim mit Schreckschusswaffe bedroht Pforzheim (pol/tk) - Am Dienstag ist ein Jugendlicher auf seinem Nachhauseweg von einer vierköpfigen Bande verfolgt und bedroht worden. Einer zückte sogar eine Waffe. 15.12.2025 Kinder werfen Böller auf Autos in Pforzheim: Wagen brennt aus Pforzheim (dpa/dk) - In Pforzheim haben zwei Kinder mit Böllern gezündelt – mit heftigen Folgen. Wie die Polizei mitteilt, sollen zwei 13-Jährige Feuerwerkskörper auf geparkte Autos geworfen haben. Kurz darauf geriet eines der Fahrzeuge in Brand. 14.12.2025 Höhere Preise bei Schmuck - Diese Trends sieht die Branche Pforzheim (dpa/nr) - Platin statt Gold, synthetische statt echte Diamanten: Die Preis-Entwicklung hat Folgen in der Branche. Spontane Weihnachtseinkäufe können riskant sein.