Freudenstadt – Maskierte attackieren Mann im Steinbeisweg

09. September 2022 , 15:54 Uhr

Freudenstadt (pol/la) – Am Mittwochabend ist ein Mann von zwei maskierten Unbekannten attackiert worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Mit Sturmhauben maskiert

Der Fußgänger war etwa gegen 21 Uhr im Steinbeisweg unterwegs, als zwei mit Sturmhauben maskierte ihn attackiert haben. Der Geschädigte ist unverletzt geblieben. Er konnte den Schlägen und Tritten ausweichen. Nach dem Angriff haben die Fremden den Mann eine Straße weiterverfolgt und ließen dann von ihm ab.

Angreifer sind Teil einer Gruppe

Laut Zeugenangaben handelt es sich bei den Maskierten um zwei jüngere Männer. Sie sollen zu einer Gruppe, bestehend aus noch einem weiteren Mann und drei jüngeren Frauen, gehören. Die Frauen sollen zuvor zusammen mit den Tätern auf einer vor Ort befindlichen Parkbank gesessen haben.

Zeugen gesucht!

Das Polizeirevier Freudenstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die anderen Mitglieder der Gruppe geben können, sich unter der Rufnummer 07441 5360 zu melden.

Anzeige
Freudenstadt Maskiert, Polizei Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Fahndungserfolg in Freudenstadt - Einbrecher verhaftet Freudenstadt (pol/tk) - Zwei Einbrecher steigen in einen Handwerksbetrieb in Freudenstadt ein. Doch auf der Flucht können sie von der Polizei gestellt und festgenommen werden. 19.11.2025 Schwarzwald-Center in Freudenstadt wegen Reizgas geräumt Freudenstadt (pol/tk) - Am Dienstagnachmittag musste das Schwarzwald-Center geräumt werden. Eine unbekannte Person hat in einem Geschäft Reizgas versprüht. 06.11.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf B463 bei Eutingen im Gäu Freudenstadt (pol/tk) - Am Mittwochnachmittag ist es zu einem folgenschweren Unfall bei Eutingen im Gäu gekommen. Ein Auto erfasst ein Motorrad - der Biker stirbt. 14.10.2025 20-Meter-Sturz in Loßburg - Auto fällt nach Unfall die Böschung runter Loßburg (pol/tk) - Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall mit Tiefgang. In der Nacht von Sonntag auf Montag sind in Betzweiler zwei Autos etwas 20 Meter in die Tiefe gestürzt.