Fressnapf ruft Hunde- und Katzenfutter zurück

09. Januar 2025 , 08:38 Uhr

Region (tk) – Haustierbesitzer aufgepasst! Die Tierbedarfskette Fressnapf ruft insgesamt 18 Futtermittel für Hunde und Katzen zurück. Darin wurden Salmonellen nachgewiesen.

Rückrufaktion für Trockenfutter

Ein neuer Rückruf betrifft 18 Trockenfutterprodukte für Katzen und Hunde der Marken MultiFit und Premiere, schreibt das Portal Produktwarnung.de Grund seien nachgewiesene Salmonellen in den Produkten. Betroffene Produkte können in Fressnapf-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet. Die Liste der zurückgerufenen Futtermittel lest ihr HIER

Kunden bekommen Geld zurück

Der Verzehr kann gesundheitsschädlich sein. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte: „Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu sichern.“ Betroffene Artikel wurden identifiziert und aus dem Verkehr gezogen.

Anzeige
Fressnapf Hundefutter Katzenfutter MultiFit Premiere Rückruf, Salmonellen,

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Zoll warnt vor illegalem Feuerwerk - diese Strafen drohen Heilbronn (dpa/tk) - Silvester steht an und für viele gehört ein farbenfrohes Feuerwerk zur Tradition. Doch illegale Böller aus dem Ausland können für Ärger sorgen. 16.12.2025 Auf diesen Autobahnen wird es rund um Weihnachten voll Region (dpa/tk) - Staualarm vor Weihnachten: Am Freitag und Samstag drohen weit mehr als 400 Kilometer stockender Verkehr – welche Strecken besonders betroffen sind und wie Ihr dem Stress entgeht. 15.12.2025 Bahn will bis Mitte 2026 neuen Starttermin für Stuttgart 21 Stuttgart (dpa/svs) -Für die Fahrgäste heißt es weiter warten: Erst Mitte kommenden Jahres soll es ein neues Startdatum für Stuttgart 21 geben. Warum die Bahn sich jetzt Zeit lassen will. 15.12.2025 Projektpartner beraten über Verschiebung bei Stuttgart 21 Stuttgart (dpa/tk) - Wann Stuttgart 21 in Betrieb geht, ist völlig unklar. Heute treffen sich die Projektpartner, um zu beraten. Wird ein neuer Termin genannt?