Festnahmen bei Autoverkauf in Dobel - Polizei sucht wichtige Zeugen

15. November 2019 , 11:19 Uhr

Calw/Dobel (pol/cmk) Anfang Oktober nahm die Polizei eine Frau und zwei Männer in Dobel fest. Das Trio wird verdächtigt, gestohlene Mietwagen verkauft zu haben. Nun sucht die Polizei nach wichtigen Zeugen. Unter anderem wird ein Mann gesucht, der als Kaufinteressent vor Ort war.

Wichtige Zeugen gesucht

Im Oktober wurden eine 25-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 26 und 42 Jahren in Dobel festgenommen. Die Festnahme stand im Zusammenhang mit dem Verkauf von gestohlenen Mietwagen am 3. Oktober in Dobel. Das Trio sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Nun suchen die Ermittlungsbehörden noch weitere Kaufinteressenten. Die Ermittlungen ergaben, dass zumindest ein noch nicht ermittelter weiterer Kaufinteressent an besagtem Nachmittag auf dem Parkplatz des Netto-Marktes war, um sich ein Fahrzeug anzuschauen. Letztendlich soll der Kauf wohl an den Preisvorstellungen gescheitert sein. Dieser, sowie weitere Kaufinteressenten sind wichtige Zeugen für die Polizei. Daher werden sie gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Calw unter 07051 8030 303 zu melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2025 Auto huckepack - Karambolage auf A5 bei Weingarten Weingarten (er24/tk) - Drei Fahrzeuge kollidieren auf der A5 bei Weingarten. Ein Auto wird dabei angehoben und landet zur Hälfte auf der Motorhaube eines anderem Wagens. 15.01.2025 Glatteis-Unfall sorgt für langen Stau auf A8 bei Pforzheim Pforzheim (pol/tk) - Spiegelglatte Straßen haben im Südwesten zu hunderten Verkehrsunfällen geführt. Auf der A8 bei Pforzheim fuhren mehrere Fahrzeuge ineinander - Autofahrer standen kilometerlang im Stau. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 20.12.2025 Video im Europa-Park: Hundetrainer wird bedroht Rust (dpa/nr) - Nach Vorwürfen wegen angeblicher Tierquälerei im Europa-Park sieht sich der Hundetrainer massiven Anfeindungen ausgesetzt. Er will juristisch gegen die Video-Urheber vorgehen.