Fenster Werbung von Prominentem

16. März 2023 , 11:45 Uhr

(Partner) – Boris Becker macht Werbung für Fenster – als eine der bekanntesten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum wirbt der Prominente Boris Becker für günstigen Versand von Fenstern. Lesen Sie hier alles über den Tennisstar und seinen neuesten TV-Spot.

Wer ist Boris Becker?

Es gibt wohl kaum jemanden, der den Namen „Boris Becker“ noch nie gehört hat. Der Deutsche hat seit den 1980 er Jahren eine steile Karriere im Profi-Tennis hingelegt und sich damit auch international einen Namen gemacht. Ein besonderes Highlight dabei war sicherlich sein Sieg im Grand-Slam-Turnier von Wimbledon, den er mit gerade mal 17 Jahren als jüngster Spieler weltweit errang. Diesen Titel gewann er anschließend noch insgesamt 2 Mal und sicherte sich dadurch den weltweiten Ruf als Tennis-Legende. Neben den Schlagzeilen bezüglich seiner Karriere war Becker auch mit seinem oftmals turbulenten Privatleben immer wieder in den Schlagzeilen vertreten. Darüber hinaus kennt man den Weltstar jedoch auch als Werbeikone für unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen.

Was macht Boris Becker gerade?

Nachdem der ehemalige Tennis-Profi aus seiner 3-monatigen Haft aufgrund von Steuerhinterziehung entlassen wurde, tut er, was er am besten kann: mit seiner einzigartigen und stets etwas selbstironischen Persönlichkeit eine Menge Geld verdienen. So sicherte sich Becker nun einen Werbevertrag mit dem Betreiber von https://www.fensterversand.com/ und preist in einem Werbespot, der in Kürze ausgestrahlt wird, die Vorzüge dieses Fensterherstellers und seiner Produkte an. Der Werbespot soll ca. 30 Sekunden lang sein und wird während der Sportschau im Fernsehen zu sehen sein. In diesem Spot wirft Becker im wahrsten Sinne des Wortes „Geld aus dem Fenster“. Dabei handelt es sich jedoch nicht um echtes Geld, wie Quellen berichten. Vielmehr sind die Scheine, die dieses Schicksal ereilt, lediglich Nachahmungen echter Euro-Banknoten.

Welche Message will Becker in seinem Werbespot vermitteln?

Die Selbstironie in diesem Werbespot ist deutlich spürbar: Auch Boris Becker hat in der Vergangenheit – wie er selbst offen zugibt – das „Geld aus dem Fenster“ geworfen. Mit dieser Anspielung im Fernseh-Spot will er die junge Generation davor bewahren, seine Fehler zu wiederholen. Dass Beckers Werbespots den Menschen in lebhafter Erinnerung bleiben, hat der Tennis-Star dabei bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Das deutlichste Beispiel hierfür ist sein Werbespot aus dem Jahre 1999. Damals kommentierte Becker die Einwahlgeschwindigkeit von AOL mit den berühmten Worten „Bin ich schon drin oder was?“, die bis heute noch den meisten Deutschen im Ohr sind.

Spannender Werbespot wird multimedial ausgestrahlt

Der neueste Werbespot mit Boris Becker in der Hauptrolle wird nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf weiteren Kanälen wie Social Media oder den Print Medien erscheinen. Bereits jetzt sind viele Menschen gespannt darauf, wie der Prominente die Vorzüge des Fensterherstellers präsentieren will, indem er buchstäblich das Geld aus dem Fenster schmeißt. In jedem Fall wird es ein unterhaltsamer Spot ganz nach Beckers Manier.

Anzeige
Boris Becker Fenster Fensterversand

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 13 Karlsruher Löwen gehen auf die Jagd Karlsruhe (pm/dk) – Lachen bis der Bauch weh tut, das Tanzbein schwingen und dabei Gutes tun: Am 8. Juni 2024 fließt all das im Konzerthaus Karlsruhe bei der 10. Lions Comedy Night zusammen. Die Organisation und Durchführung stemmen 13 Lions Clubs und die Leos aus Karlsruhe und Umgebung gemeinsam und ehrenamtlich, unter der Schirmherrschaft von 27.03.2024 Die Beauty-Trends 2024 (Partner) Nicht nur die Welt der Mode unterliegt immer wieder bestimmten Trends. Neue Ansätze lassen sich auch im Bereich der Schönheit regelmäßig finden. In deren Fokus stehen im Jahr 2024 vor allem innovative Technologien, die das Ziel verfolgen, noch natürlichere Ergebnisse bei Beauty-Eingriffen zu erzielen und ein personalisiertes Behandlungserlebnis für die Patienten zu schaffen. Der 21.03.2024 Warum Deutschland in Deep-Tech investiert Partner – Der Deep-Tech-Sektor boomt weltweit und auch Deutschland hat sich in den letzten Jahren zunehmend auf Investitionen in diesen Bereich konzentriert. Als Deep-Tech wird die Grenze der technologischen Innovation bezeichnet, die durch Durchbrüche in der künstlichen Intelligenz, Robotik, Biotechnologie und vieles mehr gekennzeichnet ist. Deep-Tech ist ein Synonym für bahnbrechende Zukunftstechnologien, bei denen Wissenschaft und 11.03.2024 Saisonstart im Europa-Park ohne neue Achterbahnen Rust (dpa) – Der Europa-Park wird in die Sommersaison am 23. März ohne die neu errichteten Achterbahnen «Voltron Nevera» und «Alpenexpress Enzian» starten. In den Bereichen der Bahnen werde noch gebaut, die Arbeiten seien bisher nicht abgeschlossen, sagte Projektleiter Patrick Marx. Die Achterbahnen und die «Tiroler Wildwasserbahn» werden demnach im Frühjahr eröffnet, ein Termin dafür