Fahrradfahrer stirbt nach schwerem Sturz bei Rastatt

19. April 2022 , 15:48 Uhr

Rastatt (pol/mt) – Bei Rastatt ist ein 64-Jähriger mit seinem Fahrrad schwer gestürzt und wenig später gestorben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Mann fährt nach Sturz selbst nach Hause

Der Mann war am Montagnachmittag auf dem Radweg zwischen Bischweier und Rastatt ohne fremde Einwirkung gestürzt und hatte sich danach selbstständig auf den Heimweg begeben. So hat der 64-Jährige es seinen Angehörigen erzählt. Als sich sein Zustand wohl wegen seiner Verletzungen verschlechterte, riefen die den Notarzt. Die Rettungskräfte konnten den Mann nicht mehr reanimieren.

Anzeige
Bischweier Fahrrad Rastatt Sturz

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5. 18.05.2025 Körperverletzung ohne Zeugen in Rastatt Rastatt (pol/nr) - Ein Notruf in der dunklen Nacht ereignete sich bei der Polizei, jedoch konnte die Polizei vor Ort nicht rechtzeitig ankommen.