Exhibitionist in Remchingen-Singen - Polizei sucht Zeugen

01. Oktober 2024 , 04:40 Uhr

Remchingen-Singen (pol/tk) – Ein Exhibitionist treibt sein Unwesen in Remchingen. Am Freitag belästigte der Lüstling eine Frau auf dem Weg zwischen Singen und Kleinsteinbach. Die Polizei ermittelt.

Dame mit Hund belästigt

Am Freitag (27. September) gegen 16:45 Uhr suchte eine 63-jährige Frau mit ihrem Hund, aufgrund des einsetzenden Regens, bei der Überführung der B10 zum Kappelwiesenweg in Remchingen-Singen, Unterschlupf. Dort fiel der Dame ein Mann auf, der mit ihr zunächst Blickkontakt aufnahm, dann sein Glied entblößte und es vor ihr in sexuell anstößiger Weise zeigte. Darauf angesprochen, entfernte sich der unbekannte Mann auf einem silbernen Damenfahrrad in Richtung B10.

Täterbeschreibung

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: 20-30 Jahre, ca. 175 cm groß, normale Statur, dunkelhäutiger Teint, bekleidet mit einem schwarzen Hoodie mit einem bordeauxfarbenem Streifen und einer schwarzen Jogginghose, welche ebenfalls einen bordeauxfarbenen Streifen an der Seite aufwies.

Die Kriminalpolizei bittet Personen, die von dem Geschehenen etwas mitbekommen haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07231 / 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Anzeige
B10 Exhibitionist Keinsteinbach Polizei Remchingen SIngen

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Jugendliche attackieren Radler mit Reizgas in Remchingen Remchingen (pol/tk) - In einer Fahrradunterführung werden zwei Radler mit Reizgas besprüht. Zuvor kam es zum Streit mit herumlungernden Jugendlichen.  22.09.2025 Unfallflucht auf der A8 - Autobahnpolizei sucht Zeugen Remchingen (pol/tk) - Einfach davon gefahren ist ein unbekannter Kleinbus-Fahrer, nachdem er auf der A8 Höhe Remchingen durch Fahrstreifenwechsel einen schweren Unfall verursachte. 19.09.2025 Mann bei Unfall bei Remchingen lebensgefährlich verletzt Remchingen (er24/tk) - Schwerer Unfall auf Kreisstraße bei Remchingen, Höhe Darmsbach: Ein Auto gerät in den Gegenverkehr und erfasst einen Rollerfahrer.  04.09.2025 Am Bahnhof Remchingen ausgesetzt und gequält – Bulldogge stirbt Enzkreis (dpa/dk) – Ein erschütternder Fall von Tierquälerei hat in Pforzheim ein trauriges Ende genommen. Eine schwerkranke, bis auf die Knochen abgemagerte Französische Bulldogge, die Mitte August ausgesetzt aufgefunden worden war, ist im Tierheim gestorben.