Exhibitionist entblößt sich vor Schulkind in Wurmberg - Polizei sucht Zeugen

28. November 2023 , 10:11 Uhr

Pforzheim (pol/tk) – Ein 13-jähriges Mädchen ist am Montagmittag auf dem Heimweg von einem Unbekannten belästigt worden. Der Mann entblößte sich vor dem Kind. Die Polizei fahndet nun nach dem Widerling.

Mann verfolgt Kind

Nach bisherigem Ermittlungsstand stieg das Mädchen, gegen 14:22 Uhr, an der Bushaltestelle Pforzheim-Leopoldstraße in den Linienbus 763, um nach Hause zu fahren. Gegen 14:45 Uhr erreichte der Bus die Haltestelle Wurmberg-Waldenserdenkmal, wo das Kind ausstieg. Hierbei nahm sie einen Mann wahr, welcher mit ihr zusammen ausstieg und ihr folgte. Nachdem das Kind auf Höhe einer Bäckerei kurz anhielt, um ihre Jacke anzuziehen, setzte sich der Unbekannte im dortigen Bereich auf eine Bank. Als sie weiterlief, bemerkte die 13-Jährige, dass sie weiterhin von dem Mann verfolgt wurde und dieser hierbei seine Hände im Intimbereich hatte. Im weiteren Verlauf entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und das Mädchen rannte nach Hause. Trotz zeitnaher Fahndung der Polizei konnte der Gesucht nicht mehr angetroffen werden.

Täterbeschreibung

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:  unter 30 Jahre alt, schwarze Haare mit Schnurrbart. Der Verdächtige trug eine weiß karierte Stoffjacke und Jeans. Zeugen, die den Mann gesehen haben oder weitere Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 186-4444 in Verbindung zu setzten.

Anzeige
13-Jährige Exhibitionist Pforzheim Polizei Wumberg

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Kinder werfen Böller auf Autos in Pforzheim: Wagen brennt aus Pforzheim (dpa/dk) - In Pforzheim haben zwei Kinder mit Böllern gezündelt – mit heftigen Folgen. Wie die Polizei mitteilt, sollen zwei 13-Jährige Feuerwerkskörper auf geparkte Autos geworfen haben. Kurz darauf geriet eines der Fahrzeuge in Brand. 10.12.2025 Auto überschlägt sich zwischen Pforzheim und Bretten Pforzheim (pol/tk) - In der Nacht auf Mittwoch landet auf der B294 ein Auto auf dem Dach - erstaunlicherweise wird kein Mensch verletzt. 08.12.2025 Messerangriff in Pforzheimer Bar: 27-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft Pforzheim (dpa/dk) - In Pforzheim ist ein Streit in einer Bar in der Nacht auf Samstag eskaliert. Ein 27 Jahre alter Mann soll zwei andere Gäste mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Er sitzt inzwischen wegen des Verdachts auf versuchten Mord in Untersuchungshaft. 03.12.2025 Nach Randale in Pforzheim: Duo greift Polizisten an Pforzheim (pm/dk) - In Pforzheim ist es am Dienstag zu einem Angriff auf Polizeibeamte gekommen. Eine Frau und ein Mann sollen erst auf ein Quad eingeschlagen haben und anschließend die eintreffenden Polizisten attackiert haben. Drei Beamte wurden verletzt, einer konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.