Exhibitionist belästigt Kind im Kreis Freudenstadt

11. März 2022 , 14:03 Uhr

Dornstetten (pol/lk) – Ein Exhibitionist hat in Dornstetten im Kreis Freudenstadt ein Kind belästigt. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Mit geöffneter Hose Kind entgegen gelaufen

Ein Exhibitionist hat am späten Mittwochnachmittag in Dornstetten ein Kind belästigt. Wie der Polizei mitteilte, war das Mädchen gegen 16.50 Uhr im Bereich der Panoramastraße unterwegs, als es dem Täter begegnete. Der Unbekannte lief demnach auf dem Gehweg von der Riedsteighalle kommend in Richtung Panoramastraße und kam dem Kind entgegen. Dabei war seine Hose so geöffnet, dass sein Penis sichtbar nach außen hing.

Unbekannter war etwa 30 bis 40 Jahre alt

Der Täter soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, weitere Informationen zu dem Unbekannten liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Täter gesehen haben oder Hinweise auf ihn geben können, sich zu melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2025 Brand eines Einfamilienhaus in Baiersbronn - Schaden rund 600.000 EURO Baiersbronn/Mitteltal (pol/jal) – Am Samstag Nachmittag kam es in einem Einfamilienhaus im Guldenbergweg zu einem Brand. Der Brand richtete einen erheblichen Sachschaden an und führte dazu, dass das Gebäude unbewohnbar wurde. 15.03.2025 Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrer bei Freudenstadt Freudenstadt (pol/jal) – Am Freitag Abend, kurz vor 23.00 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße B294 zwischen Freudenstadt und Loßburg. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat.