Exhibitionist belästigt Joggerin in Ottersweier

28. Januar 2022 , 15:15 Uhr

Ottersweier (pol/lk) – Eine 45 Jahre alte Joggerin ist zwischen Walzfeld und Ottersweier einem Exhibitionist begegnet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können.

Exhibitionist in dunklem Kleinwagen

Während ihrer Joggingrunde am Donnerstagmittag hat eine 45-Jährige eine unliebsame Begegnung gemacht. Die Joggerin war gegen 12.15 Uhr zwischen Walzfeld und Ottersweier in Verlängerung des „Schanzengrabens“ unterwegs. Im Bereich eines Waldstücks auf Höhe des „Laufbachs“ bemerkte sie einen schwarzen Kleinwagen. Als sie sich auf Höhe des Autos befand, soll ein Mann an seinem erigierten Geschlechtsteil herumgespielt und dabei die Mittvierzigerin angeschaut haben.

Polizei bittet um Hinweise

Die Joggerin sei erschrocken weitergelaufen. Der mutmaßliche Täter war etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und trug eine dunkelblaue Daunenjacke mit braunen Querstreifen hinten und vorne. Aufgrund einer über den Kopf gezogenen Kapuze sei das Gesicht nicht erkennbar gewesen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Mann oder dem dunklen Kleinwagen machen können.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5.