Exhibitionist belästigt Frau in Untergrombach

17. Februar 2023 , 10:25 Uhr

Bruchsal (pol/tk) – Ein Exhibitionist hat am Mittwochmorgen nahe eines Spielplatzes in Bruchsal-Untergrombach eine junge Frau erschreckt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nackt im Gebüsch

Die Frau passierte am Mittwoch gegen 08:10 Uhr einen Spielplatz in der Wittumstraße, als ihr ein Mann auffiel, der sich offenbar in einem Gebüsch versteckte und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Als die 31-Jährige eine weitere Frau auf den Vorfall aufmerksam machte, flüchtete der Täter entlang der Schienen in Richtung Bahnhof Untergrombach.

Kripo ermittelt

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht mehr festgestellt werden. Die Geschädigte beschrieb den Mann als ca. 160 – 170cm groß, von schlanker Statur und südländischem Aussehen. Er war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer braunen Winterjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Zudem trug er eine FFP2-Maske. Zeugen und möglicherweise weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Insbesondere ist die Polizei auf der Suche nach der Zeugin, die von der 31-Jährigen auf das Geschehen aufmerksam gemacht wurde.

Anzeige
Bahnhof Bruchsal Exhibitionist Polizei Untergrombach Wittumstraße

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Schweres Gewaltdelikt in Bruchsal - Polizeihubschrauber im Einsatz Bruchsal (er24/jal) In der Nacht auf Samstag ist es kurz nach Mitternacht im Bereich des Victoriaparks, nahe des Bahnhofs Bruchsal zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen. 19.01.2025 Polizei erschießt Mann in Bruchsal - Folgen für Beamte? Bruchsal (dpa/jal) – Ein tödlicher Polizeieinsatz in Bruchsal am vergangenen Montag bleibt für die Beamten vorerst ohne dienstliche Konsequenzen. Für Suspendierungen habe es bislang keinen Anlass gegeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Karlsruhe. Das Landeskriminalamt (LKA) Baden-Württemberg ermittelt in dem Fall. 12.12.2025 Tödliche Schüsse in Bruchsal: Ermittlungen gegen Polizisten eingestellt Bruchsal (pm/dk) - Ein dramatischer Einsatz in Bruchsal endet tödlich – jetzt steht das Ergebnis der Ermittlungen fest: Ein Polizist, der im Januar auf einen Angreifer geschossen hatte, hat laut Staatsanwaltschaft Karlsruhe in Notwehr gehandelt. Das Verfahren wurde eingestellt. 11.12.2025 Stau auf der A5 nach gleich mehreren Unfällen bei Bruchsal Bruchsal (pol/tk) - Heute morgen hat es mal wieder Chaos im Berufsverkehr gegeben: Auf der A5 hat sich nach einem Unfall und zwei Folgeunfällen der Verkehr gestaut.