Exhibitionist an Bushaltestelle in Kuhardt: Polizei sucht Zeugen

02. Dezember 2025 , 13:21 Uhr

Kuhardt (pol/dk) – Ein Vorfall an einer Bushaltestelle in Kuhardt sorgt für Entsetzen. Zwei Kinder haben am frühen Montagmorgen einen Mann beobachtet, der sich dort entblößt haben soll. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Vorfall am frühen Morgen

Nach ersten Erkenntnissen kam es am 1. Dezember 2025 früh morgens in Kuhardt zu einer exhibitionistischen Handlung. An einer Bushaltestelle in der Rülzheimer Straße soll sich ein bislang unbekannter Mann mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt haben.

Beobachtet wurde das Ganze von zwei Kindern, die zu dieser Zeit an der Haltestelle auf den Bus warteten. Die Sorgeberechtigten der Kinder brachten den Sachverhalt später bei der Polizei zur Anzeige.

So wird der Tatverdächtige beschrieben

Der Mann soll laut Polizei:

Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, schwarzen Schuhen und einem knielangen dunklen Mantel.

Kriminalpolizei ermittelt – Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer den Mann gesehen hat oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Germersheim melden.

Anzeige
Bushaltestelle Exhibitionist Kriminalpolizei Landau Kuhardt Landkreis Germersheim Polizeiinspektion Germersheim Rülzheimer Straße Südpfalz Vorfall Kinder Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2026 Wohnhausbrand in Insheim: Schwer verletzter Bewohner verstorben Insheim (pol/dk) - Nach dem Brand eines Wohnhauses in Insheim gibt es neue, traurige Erkenntnisse. Wie die Staatsanwaltschaft Landau und die Kriminalinspektion Landau mitteilen, ist ein 45-jähriger Bewohner seinen schweren Verletzungen erlegen. 30.12.2025 Unter Drogen am Steuer: 21-Jähriger in Bad Bergzabern gestoppt Bad Bergzabern (svs/pol) – In Bad Bergzabern, in der Südpfalz, hat die Polizei am Montagabend einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Kokain und THC unterwegs war.  12.11.2025 Wegen Vogelgrippe - Stallpflicht in der Südpfalz Germersheim (pm/tk) - Da sich die Vogelgrippe ausbreitet, haben die Landkreise Germersheim, Südliche Weinstraße, Bad Dürkheim und Rhein-Pfalz-Kreis eine tierseuchenrechtliche Allgemeinverfügung erlassen. 03.09.2025 So geht die Südpfalz gegen den drohenden Hausärztemangel vor Südpfalz (pm/dk) – Immer mehr Hausarztpraxen stehen vor einem Generationswechsel, doch nicht überall finden sich junge Ärztinnen und Ärzte, die nachrücken. Um die medizinische Versorgung in der Region auch künftig zu sichern, haben sich die Landkreise Germersheim und Südliche Weinstraße sowie die Stadt Landau zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie die gemeinnützige SüdpfalzDOCs gGmbH gründen und diese in den kommenden zwei Jahren finanziell unterstützen.