ESC Hügelsheim beendet laufende Saison vorzeitig

26. Januar 2021 , 15:31 Uhr

Hügelsheim (jl) – Die Verantwortlichen des ESC Hügelsheim haben die Reißleine gezogen und die Eishockey Saison 2020/2021 wegen Corona vorzeitig beendet.

Laufende Saison vorzeitig beendet

Die aktuelle Lage hab keine anderen Alternativen geboten als die Saison vorzeitig zu beenden. Man hoffe nun dass man finanziell mit einem blauen Auge davon kommt – so Rainer Weinbrecht verantwortlich für das Marketing der Baden Rhinos. Offiziell wurde der Wettbewerb in der Regionalliga Südwest noch nicht eingestellt, aber neben den Rhinos haben sich schon Zweibrücken und Pforzheim das Eis vorzeitig abgetaut. Auch der Sportlicher Leiter Pascal Winkel hat in Abstimmung mit dem Geschäftsführenden Vorstand den Schalter endgültig umgelegt. Das noch verbliebene Eis wird abgetaut um weitere Kosten zu minimieren. Nun hoffe man sich am Ende des Jahres wiederzusehen.

Rückabwicklung der Dauerkarten

In den nächsten Wochen werden die Dauerkarteninhaber der abgebrochenen Spielzeit informiert, wie der ESC die Rückabwicklung der gekauften Tickets durchführt. Es wird mehrere Optionen geben, die derzeit noch abgestimmt werden. So möchte der ESC für jeden die passende Option anbieten.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Jetzt unbedingt reinhören: "Baden Rhinos - der Podcast" Hügelsheim (svs/pm) - Die Baden Rhinos sind die erste Herren-Mannschaft des ESC Hügelsheim 09 e.V. und haben jetzt einen Podcast. In „Baden Rhinos – der Podcast“ erfahrt ihr spannende Hintergrundgeschichten rund um den Verein. 18.12.2025 TV Knielingen bestätigt Tabellenposition Karlsruhe (pm/tk) - Die SG Muggensturm/Kuppenheim war beim TV Knielingen ohne Chance. Durch den Heimsieg bleibt der TVK mit den wenigsten Minuspunkten in der Tabelle der Verbandsliga Staffel 4 mit vorn. 15.12.2025 Weltklasse beim INIT INDOOR MEETING Karlsruhe 2026: Weitsprung-Star Malaika Mihambo geht an den Start Karlsruhe (pm/svs) - Karlsruhe darf sich auf absolute Weltklasse freuen: Beim INIT INDOOR MEETING Karlsruhe am 8. Februar 2026 gehen mit Malaika Mihambo, Larissa Iapichino und Hilary Kpatcha drei der besten Weitspringerinnen der Welt an den Start. Die Europahalle ist mit 3.750 Fans bereits restlos ausverkauft. 03.12.2025 Indoor-Meeting 2026 in Karlsruhe restlos ausverkauft Karlsruhe (pm/tk) - Nach exakt zwei Wochen sind alle Tickets für das INIT INDOOR MEETING in der Europahelle restlos ausverkauft. Es wird auch keine Tageskasse mehr geben.