Waldbronn (pm/tk) – Die Eissaison 2026/2027 ist bereits erfolgreich gestartet. Nun lädt die Eistreff Waldbronn GmbH am Samstag (17. Oktober) zu einem besonderen Aktionstag unter dem Titel „Family on Ice“ ein – Eintritt frei!
„Family on Ice“ bietet ein abwechslungsreiches Programm für Familien, Sportbegeisterte und alle, die den Eissport kennenlernen möchten. Gemeinsam mit dem ERC Waldbronn, den Abteilungen Eiskunstlauf und Eishockey erleben die Gäste Vorführungen und Mitmachaktionen, die die Vielfalt des Eissports zeigen und zum Ausprobieren einladen.
Als zusätzliches Highlight bietet die Eistreff Waldbronn gGmbH Eisstockschießen zum Mitmachen an – eine Aktivität, die sowohl Einsteiger als auch erfahrene Gäste begeistert und den Tag abrundet.
Natürlich ist auch unter Maskottchen Snowy mit auf dem Eis und freut sich mit viele Gästen eine Runde zu drehen.
Mit „Family on Ice“ möchte der Eistreff Waldbronn die lokale Vereinsarbeit stärken, neue Zielgruppen für den Eissport gewinnen und den Gästen einen lebendigen Einblick in die laufende Saison bieten.