Eine verletzte Person nach Busunfall in Graben-Neudorf

06. Oktober 2023 , 14:18 Uhr

Graben-Neudorf (er24/dk) – In Graben-Neudorf ist am Freitagmittag ein Busfahrer von der Fahrbahn abgekommen und in ein Tankstellenschild geprallt. Glücklicherweise blieben die beiden Passagiere im Bus unverletzt.

Von der Fahrbahn abgekommen

Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde am Freitagmittag in die Mannheimer Straße nach Graben-Neudorf gerufen. Gegen 13 Uhr war der Fahrer eines Linienbusses aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Tankstellenschild geprallt. Durch die eintreffenden Rettungskräfte konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Die zwei einzigen Passagiere im Bus waren glücklicherweise unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Verkehrsbeeinträchtigungen möglich

Der Busfahrer wurde durch den alarmierten Rettungsdienst versorgt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Graben-Neudorf sicherten die Einsatzstelle ab. Während der Unfallaufnahme kommt es aktuell noch zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Ortsgebiet.

Anzeige
Bus Graben-Neudorf Polizei Tankstelle Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 Schwere Karambolage auf B35 bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (er24/tk) - Am Sonntagabend kam es auf der B35 bei Graben-Neudorf, Höhe Auffahrt zur L560, zu einem schweren Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn. 20.10.2025 Kleines Kind bei Unfall auf der B36 verletzt Graben-Neudorf (pol/er24) - Bei einem Unfall bei Graben-Neudorf ist ein vierjähriges Kind verletzt worden. Zwei Autos waren am Sonntag auf der B36 kollidiert. 17.06.2025 Linienbus kollidiert mit zwei Autos - vier Verletzte in Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Bei einem Verkehrsunfall in der Karlsruher Nordstadt sind vier Menschen leicht verletzt worden. Wie es zur Kollision an einer Kreuzung kam, ist unklar.  16.03.2025 Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 Richtung Kronau Karlsruhe (pol/nr) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Sonntagvormittag auf der A5 in Fahrtrichtung Süden, kurz nach der Anschlussstelle Kronau.