Einbruch in Zeiskamer Hotel

23. August 2025 , 10:05 Uhr

Zeiskam (pol/jal) – Am frühen Freitagmorgen, gegen ca. 03:00 Uhr wurde durch Zeugen eine vermummte Person im Bereich der Rezeption eines Hotels in der Hauptstraße gemeldet, welche offenbar in das Hotel eingebrochen ist.

Tatverdächtiger ist weiterhin auf der Flucht

Die Person konnte noch vor Eintreffen der Polizeibeamten flüchten. Ermittlungen ergaben, dass sich die Person bereits einige Minuten im Objekt aufgehalten hatte. Zuvor wurde sich durch Aufhebeln einer Terrasse Zutritt zum Objekt verschafft. Mehrere Räumlichkeiten wurden nach Wertgegenständen durchsucht, die bisherige Schadenshöhe wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Die Personsbeschreibung – Polizei sucht Zeugen

Die Person konnte wie folgt beschrieben werden: vollständig in schwarz gekleidet, maskiert, augenscheinlich männlich, schlanke Statur.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274/9580 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Einbruch Polizei Zeiskam

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit 11.10.2025 Schlägerei und Pfefferspray Angriff in der Germersheimer Innenstadt Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0:00 Uhr, kam es im Bereich der Lilienstraße vor einem Café zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten 03.10.2025 Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde der Polizei Germersheim eine körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Germersheim gemeldet. 24.08.2025 Bedrohung durch alkoholisierten Kunden in Lustadt Lustadt (pol/nr) - Auch in friedlichen Rückzugsorten wie einer simplen Bar können sich gewisse, entspannte Situationen durch eine gute Menge an Alkohol zu einer sehr angespannten Lage transformieren - wie diese in Lustadt gegen Mitternacht zu sehen gewesen ist. Einem angetrunkenen Kunden wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.