Einbruch in Wohnhaus in Knittlingen

30. März 2024 , 12:50 Uhr

Knittlingen (pol/jal) – Ein Einfamilienhaus ist im Laufe der letzten Woche das Ziel von Einbrechern geworden. Mit derzeitigem Sachstand suchten die Täter das in der Brunnenstraße gelegene Haus in der Zeit zwischen letzte Woche Dienstag und diese Woche Donnerstag auf.

Diebe brechen in Einfamilienhaus ein

Offenbar hebelten sie eine Türe auf um ins Innere zu gelangen. Im Anschluss durchsuchte die Täterschaft sämtliches Inventar. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck und ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Der genaue Gesamtsachschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen

Polizei sucht Zeugen

Der Polizeiposten in Maulbronn hat die weitere Sachbearbeitung übernommen. Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041/9693 0 zu melden.

Anzeige
Diebe Einbruch Knittlingen

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 31.12.2025 Mehr Menschen werden Opfer von K.-o.-Tropfen Region (dpa/jal) – Kurz beim Feiern nicht aufgepasst und schnell kann die fröhliche Partynacht zum Alptraum werden: Der Missbrauch von K.-o.-Tropfen macht der Polizei in Baden-Württemberg immer häufiger zu schaffen. Für 2025 rechne man sowohl bei der Zahl der Fälle als auch bei der Zahl der Opfer mit einem Anstieg, teilte eine Sprecherin des Innenministeriums mit. K.-o.-Tropfen 24.12.2025 Straftaten von Klimaaktivisten deutlich rückläufig Region (dpa/jal) – Sie kleben sich auf der Straße fest, blockieren Zufahrten, montieren Verkehrsschilder ab: Klimaaktivisten haben mit ihren illegalen Aktionen in den vergangenen Jahren auch in Baden-Württemberg für Aufsehen gesorgt. Die Zahl der politisch motivierten Straftaten von Klimaaktivisten im Land ist aber zwischenzeitlich deutlich zurückgegangen. Nach einem Höchststand im Jahr 2023 (insgesamt 239 Straftaten) setzt sich 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern.