Ein Schwerverletzter bei Messerstecherei an Karlsruher Tankstelle

21. Juni 2021 , 17:00 Uhr

Karlsruhe (pol/lk) – Nach einem Streit an einer Tankstelle in Karlsruhe hat ein Mann ein Messer gezogen und einen 21-Jährigen damit schwer verletzt.

Mit Messer in den Bauch gestochen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es auf dem Tankstellengelände in der Karlsruher Amalienstraße zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Gegen 1.20 Uhr soll ein 53 Jahre alter Mann ein Messer gezogen und einem 21-Jährigen damit in den Bauch gestochen haben. Das Opfer musste in einer Karlsruher Klinik notoperiert werden. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.

Polizei sucht Zeugen, die Tat beobachtet haben

Die angerückte Polizei konnte vor Ort jedoch nur recht wenig zur Klärung beitragen, da sich alle Beteiligten äußerst unkooperativ verhielten. Allerdings fanden die Beamten bei einer Durchsuchung das blutbeschmierte Messer bei dem 53-Jährigen und stellten die mutmaßliche Tatwaffe sicher. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter.