Düsseldorf (pm/tk) – Mit der Auslosung der Achtelfinalpartien ist der Startschuss für die DVV-Pokalsaison 2025/26 gefallen. Auch die Baden Volleys aus Karlsruhe sind mit dabei. Gleichzeitig ist der Ticketverkauf für das DVV-Pokalfinale am 28. Februar 2026 in der SAP Arena in Mannheim angelaufen.
Am Montagabend wurden die Achtelfinalpartien des DVV-Pokals im SPONTENT-Studio in Düsseldorf ausgelost. Dyn-Expertin Janni Schick führte durch den Abend, während die Losfeen Louisa Lippmann und Linda Bock für Spannung bei Fans sowie Teams sorgten.
Im Wettbewerb der Männer verspricht das Duell zwischen den WWK Volleys Herrsching und den SWD powervolleys Düren große Spannung. Bei den Frauen trifft der amtierende Pokalsieger Dresdner SC zunächst auf ein Team aus der Qualifikationsrunde.
DVV-Präsident Markus Dieckmann freut sich auf die damit eröffnete Pokalsaison: „Das DVV-Pokalfinale in Mannheim ist jedes Jahr aufs Neue ein Fest für den deutschen Volleyball, auf das sich ab jetzt alle Fans freuen können. Die Auslosung der Achtelfinals markiert den Beginn eines spannenden Weges, an dessen Ende mit dem Finaltag in der SAP Arena das absolute Volleyball-Highlight des Jahres und ein unverwechselbares Event wartet.“
Für Fans ist der Weg in die SAP Arena deutlich einfacher, denn Tickets für das DVV-Pokalfinale 2026 sind ab sofort erhältlich. Karten gibt es online unter www.saparena.de bereits ab 15 Euro. Familien- und Gruppenangebote sowie exklusive Erlebnis-Pakete sorgen dafür, dass der Finaltag auch 2026 zu einem unvergesslichen Event wird.
Alle Informationen zum DVV-Pokal 2025/26 und zum Ticketing gibt es unter: www.dvv-pokalfinale.de
DVV-Pokal, Achtelfinale der Männer:
DVV-Pokal, Achtelfinale der Frauen: