Drova: Forsaken Sin - Unser Kampfdruide verdrischt Bären und Schattenmonster

12. Oktober 2024 , 16:00 Uhr

Drova: Forsaken Sin heißt nicht Gothic, aber es steckt doch reichlich von der legendären Marke in dem Erstlinkswerk der deutschen Entwickler Just2D.

Im Video zeigen wir euch einige Minuten Gameplay, das in erster Linie aus Kämpfen besteht. Ihr seht, wie sich Drova als Mischung von Nah- und Fernkämpfer im Midgame spielt. Im Anschluss legt sich unser Kampfdruide in zwei Auseinandersetzungen im Endgame mit einem Schattenmonster sowie einigen Kämpfern aus dem Ruinenlager an.

Wer neugierig geworden ist und mehr über das 2D-Gothic erfahren möchte, findet alles Wichtige in unserem Exklusiv-Test bei GameStar Plus.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Sicherheit - Ihr könnt per WhatsApp verfolgt werden, ohne es zu merken: Wie ihr euch schützt und was der Entwickler der Software dazu sagt WhatsApp und Signal weisen eine eklatante Sicherheitslücke auf. Ein junger Entwickler hat nun einen Tracker veröffentlicht, der genau diese Lücke ausnutzt – auch, um euch zu warnen. Mehr… 19.12.2025 »FlexConnect« - Dolby Atmos ohne kompliziertes Setup – LG-Weltneuheit kommt mit großem Versprechen zur CES 2026 Weg vom starren Set-up: Mit der Sound Suite zeigt LG zur CES 2026 ein modulares Audio-System. Dank Dolby Atmos FlexConnect und UWB-Tracking soll der Klang dem Hörer durch den Raum folgen. Mehr… 19.12.2025 Fallout 5: Was wollen die Fans wirklich? Wir waren für euch im echten Nevada! Wo bleibt eigentlich Fallout 5? Diese Frage trieb den lieben Felix Rick so sehr um, dass er sich aufmachte und rüber ins echte Nevada und ins echte Las Vegas gereist ist, um nach dem Spiel zu suchen. Dort traf er auf dem Fallout Fan Fest jede Menge Hardcore-Fans, die ihm erzählten, was sie eigentlich von 19.12.2025 Ryzen 7 9850X3D - AMD legt nach: Neue Gaming-CPU wird wohl einen Tick besser als der 9800X3D – und zeigt sich schon bei Händlern AMD bereitet wohl den Launch eines großen Bruders zum Ryzen 7 9800X3D vor. Außerhalb einer höheren Taktrakte werden aber keine Änderungen erwartet. Mehr…