Dreister Diebstahl auf einem LIDL-Parkplatz in Edenkoben

22. Mai 2022 , 16:07 Uhr

Edenkoben (pol/jw) – Während eine 78-jährige in Edenkoben ihre Einkäufe verstaut, wird ihr von einem noch unbekannten Dieb der Geldbeutel geklaut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dreister Dieb

Am Freitag, um 10:30 Uhr lud eine 78-jährige Frau aus Edenkoben ihre Einkäufe auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in den Kofferraum ihres Autos. Diesen Moment nutzte ein bislang unbekannter Dieb aus, der sich unbemerkt dem Pkw der Frau genähert hatte und ihren im Kofferraum abgelegten Geldbeutel entwendete.

Die Polizei rät eindringlich, Wertgegenstände in keinem Fall aus den Augen zu lassen.

Anzeige
Diebstahl Edenkoben Geldbeutel Lidl

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2025 Schlägerei bei der Owwergässer Winzerkerwe - Täter flüchtig Edenkoben (pol/nr) - Auch an einem ruhigen und sonnigen Tag wie diesen können die kleinsten Auseinandersetzungen schwerwiegende Folgen haben. In Edenkoben hinter Landau in der Pfalz hat sich heute in der Morgennacht etwas zugetragen. 24.05.2025 Verkehrsunfallflucht in Edenkoben bei Landau - Zeugen gesucht Landau (pol/nr) – Ein unbekannter Fahrer fliehte von seinem selbst verursachten Schaden vom Tatort ohne weitere Indizien. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. Auf dem Foto findet sich der verursachte Schaden am Fahrzeug. Details zum Vorfall Am Freitagmittag, in der Zeit zwischen 14:15 Uhr und 14:20 Uhr ereignete sich in der Weinstraße in Edenkoben 18.04.2025 Diebstahl im Supermarkt in Landau Landau (pol/nr) - Gleich zwei Diebstahlsanzeigen innerhalb kürzester Zeit erstattete ein Supermarkt in Landau am Donnerstag, den 17.04.2025 bei der Polizei. 21.12.2024 Angebliche Spendensammler mit betrügerischer Absicht in Edenkoben Edenkoben (pol/jal) – Zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren sprachen am Freitagnachmittag gegen 14:25 Uhr mehrere Personen auf einem Supermarktparkplatz in der Luitpoldstraße in Edenkoben unter dem Vorwand Spenden für die Errichtung eines Wohnheimes für körperlich beeinträchtige Menschen zu sammeln an.