Doppelt tödlicher Horrorunfall auf der B10 bei Mühlacker

28. Mai 2022 , 09:28 Uhr

Mühlacker (er24/jal) – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B10 bei Mühlacker in der Nacht zum Samstag. Fahrzeug prallt frontal gegen Baum.

Autofahrer fährt in einen Baum

Wie die Polizei mitteilte, kam gegen 00:30 ein Pkw auf der B10 zwischen Mühlacker und Illingen aus noch unbekannter Ursache nach Links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einem Baum. Der Wagen fing sofort Feuer und brannte vollständig aus.

Beide Passagiere des Fahrzeugs starben in den Flammen

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw lichterloh in Vollbrand. Für die beiden Insassen im Wagen kam jede Hilfe zu spät. Diese wurden im Fahrzeug eingeklemmt und verbrannten. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der genauen Unfallursache eingeschaltet.

Großeinsatz der Einsatzkräfte

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlacker war mit fünf Fahrzeugen und 21 Wehrleute im Einsatz, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notarzt und dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst vor Ort. Die B10 musste komplett gesperrt werden.

Anzeige
B10 Mühlacker tödlich Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Senior stirbt nach Verkehrsunfall bei Grötzingen Karlsruhe (ots) - Ein 77-jähriger Autofahrer starb im Krankenhaus, nachdem er am Dienstagmorgen zwischen Durlach und Grötzingen frontal mit einem anderen Pkw zusammengeprallt ist. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 05.11.2025 Stau im Feierabendverkehr nach Unfall auf Südtangente Karlsruhe (pol/tk) - Ein Verkehrsunfall hat am Dienstagnachmittag auf der B10-Südtangente zu Chaos geführt. Ein Auto hatte sich nach einer Kollision überschlagen. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher.