Diebe plündern ehemaliges Hotel in Baiersbronn

21. April 2026 , 11:43 Uhr
bislang unbekannte Täter haben sich aus einem leerstehenden Hotel in Baiersbronn bedient.

Einbrecher verwüsten Räume

Wie die Polizei mitteilte, drangen der oder die Täter zwischen Februar und Mitte April in das Gebäude im Teilort Mitteltal ein, brachen verschlossene Räume auf und verwüsteten mehrere Zimmer. Neben Inventar und elektronischen Kleingeräten wurden auch Kaffeemaschinen, Fernseher, Waschmaschinen und Trockner gestohlen. Die Höhe des Diebesgutes ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07441 536-310 beim Polizeirevier Freudenstadt zu melden.

Anzeige
Baiersbronn Diebstahl Einbuch Fernseher Hotel Liegestühle Mitteltal Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2025 Geldautomat in Baiersbronn gesprengt Baiersbronn (pol/tk) - Ein lauter Knall hat am frühen Samstagmorgen Anwohner in Obertal geweckt. Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten gesprengt. Die Kripo ermittelt.  28.08.2025 Baiersbronn: Hotelbesitzer beobachtet Einbrecher per Kamera aus dem Urlaub Baiersbronn (dpa/dk) – Ein Hotelbesitzer aus Baiersbronn im Kreis Freudenstadt hat trotz Sommerurlaub ein wachsames Auge auf sein Haus gehabt – und so einen Einbrecher überführt. Während er sich im europäischen Ausland befand, entdeckte er den Eindringling auf den Live-Bildern seiner Überwachungskameras. 16.04.2026 Klosterreichenbach wird zum Hoteldorf - neues Tourismuskonzept wird getestet Baiersbronn (pm/tk) - Die Schwarzwald Tourismus GmbH möchte ein innovatives Unterbringungs-Konzept ausprobieren und hat dafür fünf Modell-Orte ausgesucht. 20.02.2026 Autoknacker in Nagold festgenommen Nagold (pol/tk) - Am Mittwoch standen Autobesitzer fassungslos in einer Tiefgarage - ein Unbekannter hatte ihre Wagen aufgebrochen und ausgeraubt. Nun wurde ein Verdächtiger verhaftet.