Diebe brechen Wohnmobile in Baiersbronn auf

10. August 2023 , 08:23 Uhr

Baiersbronn (pol/tk) – Diebe haben es auf Schwarzwald-Touristen abgesehen. Im Baiersbronner Ortsteil Röt haben Unbekannte mehrere Wohnmobile aufgebrochen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wohnmobile aufgebrochen

Zwischen Montag 17:00 Uhr und Dienstag 14:40 Uhr haben bislang Unbekannte auf einem Gelände im Ortsteil Röt mehrere Wohnwagen aufgebrochen. Die Täter brachen insgesamt sechs in der Murgtalstraße abgestellte Wohnmobile auf. Aus einem Wohnmobil wurden zwei E-Bikes im Gesamtwert von 8.000 Euro gestohlen.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei war mit der Spurensicherung betraut. Der Polizeiposten Baiersbronn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der Tat, sich unter der Rufnummer 07441 536 0 beim Polizeirevier Freudenstadt zu melden.

Anzeige
Baiersbronn Diebe Polizei rot Wohnmobile

Das könnte Dich auch interessieren

13.05.2025 Polizei in Baiersbronn ermittelt gegen rücksichtslosen Verkehrs-Rowdy Baiersbronn (pol/tk) - In Baiersbronn sind durch das rücksichtslose Verhalten eines Autofahrers mehrere Fußgänger und Radfahrer gefährdet worden. Die Polizei sucht Zeugen. 14.04.2025 Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Klosterreichenbach Klosterreichenbach (pol/tk) - Insgesamt fünf Verletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der B462 bei Klosterreichenbach. Eine Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn. 16.03.2025 Base-Jumper in Eutingen - Polizei fahndet Eutingen (pol/nr) - Ein Base-Jumper ist von einer Autobahnbrücke über das Neckartal rund 120 Meter in die Tiefe gesprungen und hat damit im Landkreis Freudenstadt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Base-Jumping wird das Springen mit einem Fallschirm von festen Objekten genannt. Dies geschieht jedoch meist ohne die nötigen Erlaubnisse. 18.02.2025 Raser auf der B500: 151 km/h bei erlaubten 70 – Fahrverbot droht Baiersbronn (pol/svs) – Die Verkehrspolizei Freudenstadt hat bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 500 etliche Raser überführt. Im Bereich des Parkplatzes Zimmerholz wurden insgesamt 312 Fahrzeuge überwacht. 35 Fahrer waren zu schnell unterwegs – für einen Autofahrer hat das besonders drastische Konsequenzen.