Dieb stellt sich bei kehler Polizei

12. Juni 2022 , 17:50 Uhr

Kehl (pol/jw) – Gestern am Nachmittag klingelte ein Mann beim Bundespolizeirevier in Kehl um seine Strafe , die gegen ihn vorlag zu begleichen.

Straßburger begleicht seine Strafe in Bar

Ein 54-jähriger Türke, der in Straßburg lebt, fragte nach, ob gegen ihn etwas vorliegen würde. Wenn ja, würde er es gerne aus der Welt schaffen. Die Fahndungsüberprüfung mit dem Namen des Mannes ergab, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Er war wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 700 Euro oder ersatzweise 70 Tage Haft verurteilt worden. Der Mann hatte das Geld dabei und zahlte sofort. Gleich danach konnte er das Bundespolizeirevier wieder verlassen.

Anzeige
700€ Dieb ehrlich Kehl

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Polizei will beim «Blitzermarathon» wieder Temposünder kontrollieren Stuttgart (dpa/lsw) – Mehr als 150 Menschen sind im vergangenen Jahr ums Leben gekommen, weil sie oder andere zu schnell unterwegs waren. Jahr für Jahr soll ein «Blitzermarathon» sensibilisieren. „Speedweek“ ab Montag In den kommenden Tagen werden nicht nur in Baden-Württemberg Hunderte von Polizisten und Polizistinnen ein ganz besonderes Auge auf Temposünder werfen. Beim sogenannten Blitzermarathon, der 22.03.2024 Earth Hour am Samstag: Eine Stunde Licht-Verzicht für das Klima Region (pm/dk) – Die Earth Hour steht wieder an. Weltweit werden am Samstagabend Sehenswürdigkeiten für den Umweltschutz in Dunkelheit gehüllt. In der Region machen einige Städte mit – unter anderem auch Ettlingen, Graben-Neudorf, Ubstadt-Weiher, Baden-Baden, Malsch, Mühlacker, Bad Bergzabern und Speyer. Für Klima, gegen Rechtsruck Unter dem Motto «Deine Stunde für die Erde!» ruft die 20.03.2024 Mit Straftaten Lebensunterhalt finanziert: Karlsruher im Schnellverfahren verurteilt Karlsruhe (pol/svs) – Er hat Parfum und Kleider geklaut und hatte Drogen in seiner Wohnung. Die Karlsruher Polizei hat einen jungen Mann in Karlsruhe festgenommen, der im Schnellverfahren verurteilt wurde und mittlerweile schon hinter Gittern sitzt. Drogen in der Wohnung Polizeibeamte nahmen am Montag in Karlsruhe einen 30 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig fest, der im 13.03.2024 Flughafenstreiks am Donnerstag - auch in Stuttgart und Karlsruhe/Baden-Baden Stuttgart (dpa/lsw) - Neben der Bahn rollt die Streikwelle auch im Flugverkehr: Heute noch legt das Kabinenpersonal der Lufthansa die Arbeit nieder. Am Donnerstag streiken die Sicherheitskräfte an mehreren Flughäfen - auch im Südwesten!