Karlsruhe (dk) – Nun ist es raus: Der frühere KSC-Spieler und Gründer Giuseppe Leo hat bei „Die Höhle der Löwen“ einen Deal eingeheimst. Mit seinem AIR CUBE, der Gerüche direkt aus der Toilette neutralisiert, überzeugte er am Montagabend Carsten Maschmeyer – und sicherte sich damit prominente Unterstützung für sein Startup.
„Ja. Immer noch ein bisschen surreal. Ich freue mich riesig drauf. Die Anspannung davor war natürlich enorm. Es hängt ja neben dem ganzen TV Show Thema natürlich auch wirtschaftlich und und unternehmerisch viel, viel dran“, sagte Leo nach der Ausstrahlung. Gemeinsam mit Maschmeyer will er nun die nächsten Schritte gehen: „Und ja, die hoffentlich kommenden Erfolge.“
Das Produkt, das für frische Luft im Badezimmer sorgt, ist bereits erhältlich: „Den Cube gibt es online. Da gibt es den Cube schon zu haben, gerade auch mit einem kleinen Rabatt. Demnach alle draufstürzen und die geruchsfreie Toilette haben“, so Leo. HIER könnt ihr das Produkt bestellen. Allerdings hat der geruchlose Toilettengang auch seinen Preis – aktuell zahlt ihr knapp 100 Euro.
Dass die Toiletten-Revolution nicht von heute auf morgen entwickelt wurde, macht der Gründer ebenfalls deutlich: „Die Ideen sind immer da, aber das dann umzusetzen, das ist tatsächlich sehr, sehr schwierig. Gerade in Deutschland oder in Europa, wo wir sehr, viele Formalien einzuhalten haben usw. Das ist nicht so einfach. Aber wir haben es geschafft.“
Mit dem gewonnenen Investor und wachsendem Kundeninteresse blickt Giuseppe Leo nun optimistisch in die Zukunft. Und wer weiß – vielleicht steht sein AIR CUBE bald auch in den Kabinen des Karlsruher SC.